Billige analoge Uhr mit Beleuchtung

Diskutiere Billige analoge Uhr mit Beleuchtung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi! Mein Vater würde eine Uhr suchen, die sich beleuchten lässt und nach Möglichkeit analog ist - Casio hasst er. Und unter 50 Euro, wenns...
H

hirni

Themenstarter
Hi!

Mein Vater würde eine Uhr suchen, die sich beleuchten lässt und nach Möglichkeit analog ist - Casio hasst er. Und unter 50 Euro, wenns geht^^

Der Durchmesser sollte nicht größer wie 42, 43 mm sein.

Habt ihr Tipps?

jesusfreak

jesusfreak

Timex hat da einige analoge Uhren mit Hintergrundbeleuchtung im Angebot.
Die Beleuchtung nennt Timex "Indiglo" - leuchtet das Zifferblatt komplett blau aus.

Gruß,
Thomas

H

hirni

Themenstarter
Danke für den Tipp, er ist fündig geworden.

Thema:

Billige analoge Uhr mit Beleuchtung

Billige analoge Uhr mit Beleuchtung - Ähnliche Themen

Kaufberatung Analoger Wecker/ Tischuhr mit anständiger Lume: Hi, ich suche einen stinkenormalen, nicht zu großen, analogen Wecker mit vernünftigen Nachleuchteigenschaften. Ich muss auch nach 6 Stunden die...
Mini-Uhr für das Uhrenarmband?: Moin! Breitling hatte mal kleine Uhren gebaut, die als ein großes Bandglied in das Uhrenarmband eingehängt wurden, als 2. Uhr. Die gab es 12h...
Größenvergleich Breitling Avenger 43 vs Speedmaster Moonwatch - Auf die Größe kommt es doch an ;-): Hallo Männer/innen ;-) Mich treibt eine Frage um. Seit längerem liebäugele ich mit der 43 Avenger. Wären da nicht mein 17 HGU. Jetzt sitze ich...
Skeleton bis 1000€: Hi, Suche eine Skeleton Uhr bis ~1000€, idealer Weise mit Datumsanzeige für den täglichen Arbeitseinsatz. Gibt es sowas? Stelle mir das...
Kaufberatung Erste „richtige“ Uhr: Guten Morgen zusammen, mich bin der Max, 28 Jahre alt und bin auf der Suche nach meiner ersten richtigen Uhr. Uhren haben auf mich schon immer...
Oben