Bildversuch

Diskutiere Bildversuch im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; vom Wikinger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der wikinger

Themenstarter
vom Wikinger

2007_0527schulbilder11070087.JPG

D

der wikinger

Themenstarter
Versuch, ein Foto auszulegen, klappt nicht.

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

versuch es via imageshack.us oder abload.

Bild auswählen -> Host it! -> direct link to image ->
trallala.jpg

HTH
Gruß Nico

Paulchen

Paulchen

wie sollen wir ein Foto auf deinem PC sehen?

J

jazzcrab

Du musst das Foto erst irgendwo hochladen. Imageshack ist manchmal etwas langsam, aber zumindest eine Möglichkeit, dies kostenlos zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bildversuch

Bildversuch - Ähnliche Themen

Batterie für Damenuhr: Liebe Uhrenfreunde Es wäre äusserst freundlich,wenn man mir bei diesem Erbstück helfen könnte. Was ist das für eine Marke?Es ist sind die...
Die Orient Starseeker GMT (SDJ00002W0): Hallo, allerseits, eigentlich möchte ich euch hier eine Uhr vorstellen, auf die man nicht allzu häufig trifft: Die Starseeker GMT von Orient. Ich...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
[Crowdfunding] Taucheruhr für den Holzfäller und Waldschrat: Valhalla of Norway Deep fjord: Hallo, eine Taucheruhr aus Norwegen, eine "Heavy duty 50 ATM automatic diver watch" mit 45 mm Durchmesser und 17 mm Bauhöhe, gibt es neu bei...
Ein "HUH" für Island und eine erste Exit-Uhr für mich: die Tudor Pelagos 25600TN: Ja, wo soll ich denn da anfangen??? So geht es mir immer bei dem Vorhaben eine Uhrenvorstellung hier zu schreiben. Ich lese hier immer wieder...
Oben