Bildmarke unbekannt

Diskutiere Bildmarke unbekannt im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich haben eine Buffetuhr und kann den Hersteller nicht ermitteln. Kann mir jemand Auskunft geben? Liebe Grüße

UhrmacherINdra

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
3
Ich haben eine Buffetuhr und kann den Hersteller nicht ermitteln. Kann mir jemand Auskunft geben?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • GU.jpeg
    GU.jpeg
    397,2 KB · Aufrufe: 24

UhrmacherINdra

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
3
Ich denke eher weniger, da es sich hier um eine Buffetuhr handelt und die Bauweise nicht zum Unternehmensprofil passt...?!
Trotzdem danke ;)
 

luckycop

Dabei seit
27.02.2020
Beiträge
482
Ort
Baddeckenstedt
Hallo,

ich begreife nicht, warum man nicht einfach ein paar mehr aussagekräftige Fotos einstellen kann.

Ist immer wieder zu beobachten; erinnert mich manchmal an ein Rebus...

Das tut gar nicht weh; einfach mal probieren!

Gruß
 

Matthias MUC

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
1.287
Die Machart vom Buchstaben würde zu dem auch bei Mikrolisk als "unbekannt, auf Großuhr gefunden" gelisteten passen. 1619784993417.png Es fehlen die Sternenzacken....Mit mehr Fotos hat @luckycop schon recht, normalerweise wäre aber ein identifizierbares Markenzeichen eindeutiger als alle Werks- und Gesamtfotos.
 

UhrmacherINdra

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
3
Hallo,

ich begreife nicht, warum man nicht einfach ein paar mehr aussagekräftige Fotos einstellen kann.

Ist immer wieder zu beobachten; erinnert mich manchmal an ein Rebus...

Das tut gar nicht weh; einfach mal probieren!

Gruß
Weil ich dachte, dass es reicht, ein Bild von der Marke einzustellen.
ich würde mich freuen, wenn man deswegen nicht gleich angemacht wird. Die Aussage hätte man eventuell auch etwas freundlicher formulieren können.

Danke für die bisherigen Infos.
 
Thema:

Bildmarke unbekannt

Bildmarke unbekannt - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Wanduhr. Was habe ich da?

Uhrenbestimmung Wanduhr. Was habe ich da?: Hallo liebe uhrenkenner. Schon mein ganzes Leben sammle und repariere ich standuhren, wanduhren, büffetuhren etc. Doch vor kurzem habe ich etwas...
Uhrenbestimmung "W" Bildmarke, unbekannte "Pforzheimer"?-Uhr: Sammle einige Uhren aus "Pforzheimer" Herkunft. Bei der Bestimmung dieser Uhr bitte ich um Hilfe. Die Bildmarke kann ich nicht zuordnen...
Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhrenmarke?: Im Konvolut beigelegt war diese Uhr mit Logo ohne Namen. Kann mir jemand nähere Auskunft geben über den Hersteller? Danke im voraus!
Ein echter Scheunenfund: Nach langer Zeit und ca 20 Neuankömmlingen beginne ich mit der Ältesten Uhr. Ein Scheunenfund aus den Kleinanzeigen. Die ganze Bauweise und die...
Mondia Top Second: Kann mir jemand aus diesem Forum heraus Auskunft über diese Uhr geben ?
Oben