Bildgeschichte: Seiko Alpinist SARB0015

Diskutiere Bildgeschichte: Seiko Alpinist SARB0015 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; :)...ich hab ja noch nie viel Bilder gemacht, da sich das mit zwei neugierigen Kindern (2 und 3 1/2 Jahre) sowie einer Spiegelreflex mit 300mm...
DocThor

DocThor

Themenstarter
:)...ich hab ja noch nie viel Bilder gemacht, da sich das mit zwei neugierigen Kindern (2 und 3 1/2 Jahre) sowie einer Spiegelreflex mit 300mm Makro (was viel Abstand zum Objekt bedeutet) doch recht schwierig gestaltet, doch am WE hab ich das dann doch mal probiert...viel Spass dabei :).

Da liegt er...der Berg...

Ein hügeliger Weg führt zum Ziel.

Ein wenig neblig...aber bald ist es geschafft...

Tataaaa...der Gipfel ist erreicht :)

Jetzt noch ein paar "Luftbilder"...
http://img137.imageshack.us/img137/8915/img0071qv0.jpg

Und zum Abschied überlassen wir den Berg der Dämmerung :)
http://img187.imageshack.us/img187/5268/img0073eb3.jpg

Bildgrösse !

S

Seikomann

schöne bilder und ein super schöne seiko

Junnghannz

Junnghannz

Hallo DocThor,

danke für die Geschichte aus dem Alpenland und die damit verbundenen fotografischen Eindrücke! ;-)

Diese Uhr steht auch noch auf meiner Wunschliste. :oops:

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

RiGa

RiGa

Hi, DocThor!

Danke für die schönen Bilder (bedeutet ja einiges an Zeitaufwand)!

GRAT + viel Spaß!

Gruß, Richard

benutzername

benutzername

Gratulation zur Alpinist! Die Schwarze gefällt mir eindeutig am besten. :super:
War auch schon mehrfach kurz davor, sie mir zu meiner Quarz-Alpinist dazu zu holen. Hoffe, dass sie demnächst von der Reparatur zurück ist (liegt jetzt auch schon wieder 3 Wochen bei Seiko) und ich auch bald wieder uhrologisches Bergfeeling genießen kann. ;)

Grüße!
benutzername

Thema:

Bildgeschichte: Seiko Alpinist SARB0015

Bildgeschichte: Seiko Alpinist SARB0015 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Flightmaster in Schwarz (SNA411) oder Weiss/Blau (SNA413)

[Suche] Seiko Flightmaster in Schwarz (SNA411) oder Weiss/Blau (SNA413): Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Seiko Flightmaster entweder mit schwarzem oder weiss/blauem ZIffernblatt. Referenzen...
  • [Verkauf] Seiko SKX009 Pepsi ***NEU***

[Verkauf] Seiko SKX009 Pepsi ***NEU***: Hallo liebe UFO-Gemeinde, biete eine neu und ungetragene SKX Pepsi zum Verkauf. Die Uhr habe ich am 28.11.2019 in Bangkok in der legendären MBK...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko STBR007 Japan Limited Edition

[Verkauf-Tausch] Seiko STBR007 Japan Limited Edition: Privatverkauf ohne Garantie oder Sachmängelhaftung. Zum Verkauf kommt eine Seiko STBR007. Es handelt sich um eine Limited Edition für den...
  • [Suche] Seiko 5 Sports SRP785K1 Mount Fuji World Heritage Limited Edition 2016

[Suche] Seiko 5 Sports SRP785K1 Mount Fuji World Heritage Limited Edition 2016: Suche die oben genannte Uhr. Ich bin für jedes Angebot offen.
  • [Verkauf] Seiko "Monster" SRPD27K1, schwarz, annähernd neuwertig, Stahlband & Kautschuk, 2019/08

[Verkauf] Seiko "Monster" SRPD27K1, schwarz, annähernd neuwertig, Stahlband & Kautschuk, 2019/08: Hallo, Ich biete hier meine wenig getragene Seiko Monster zum Verkauf an. Die Uhr wurde im August 2019 gekauft, hat dementsprechend noch lange...