• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Bilder vorher - nachher

Diskutiere Bilder vorher - nachher im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Vorher Nachher
eastwest

eastwest

Schön! Selbst gemacht oder Werkstatt?

eastwest

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
wenn die Antwort "selbst gemacht" heißt, dann erzähl bitte, wie Du es getan hast.

Superergebnis!!!!!!!!!!!!!

raxon

raxon

Gründer
Bestimmt war da die Polierpaste und ne Bohrmaschine mit passendem Aufsatz beteiligt! ;)

striehl

striehl

Die ganz dicken Schrammen sind ja nicht raus, ich tippe mal auf eine gute Handarbeit! Stimmt's? Das Ergebnis ist jedenfalls überzeugend, gemessen am Ausgangszustand.

Thema:

Bilder vorher - nachher

Bilder vorher - nachher - Ähnliche Themen

• Frage = wo sind die Bilder zu diesem interessanten Bericht ?

Frage = wo sind die Bilder zu diesem interessanten Bericht ?: Ich bin stets begeistert wenn zu einem Text auch Bilder vorliegen. Auf der Suche nach Lesestoff zum Thema Uhren stoße ich auf einige Berichte die...
  • 5 verschiedene Uhren aber die selben Bilder einer Submariner

5 verschiedene Uhren aber die selben Bilder einer Submariner: Ich stöbere gerade mal so durch,da fällt mir auf das bei Watchmaster 5 mal die selben Bilder einer teilverklebten Schließe abgebildet wird,bei 5...
  • Hilfe zum Bilder hochladen.

Hilfe zum Bilder hochladen.: Hallo liebe Uhrenliebhaber Ich bin zwar schon eine Zeit lang dabei,jedoch habe ich noch keine Uhrenvorstellung vorgenommen und Bilder hochgeladen...
  • Revision einer Omega Seamaster Quarz bei Omega (ein paar vorher/nachher Bilder)

Revision einer Omega Seamaster Quarz bei Omega (ein paar vorher/nachher Bilder): Im Folgenden möchte ich ein paar vorher / nachher Bilder einer älteren Omega Seamaster zeigen. Es handelt sich um eine Bi-Color Quarzuhr. Die...
  • Sammelthread Bildbearbeitung: Zeigt uns eure Vorher-/Nachher-Bilder

Sammelthread Bildbearbeitung: Zeigt uns eure Vorher-/Nachher-Bilder: Nachdem im Smalltalk wieder einmal die Frage nach Bildbearbeitungsprogrammen gestellt wurde, interessiert mich, was ihr damit so alles anstellt...