Bilder vorher - nachher

Diskutiere Bilder vorher - nachher im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Vorher Nachher
  • Bilder vorher - nachher Beitrag #1
C

cariocca

Themenstarter
Vorher

certina_bad.jpg

Nachher

Certina%20DS-3%20Automatic.JPG

• Bilder vorher - nachher Beitrag #2
eastwest

eastwest

Schön! Selbst gemacht oder Werkstatt?

eastwest

• Bilder vorher - nachher Beitrag #3
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
wenn die Antwort "selbst gemacht" heißt, dann erzähl bitte, wie Du es getan hast.

Superergebnis!!!!!!!!!!!!!

• Bilder vorher - nachher Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
Bestimmt war da die Polierpaste und ne Bohrmaschine mit passendem Aufsatz beteiligt! ;-)

• Bilder vorher - nachher Beitrag #5
striehl

striehl

Die ganz dicken Schrammen sind ja nicht raus, ich tippe mal auf eine gute Handarbeit! Stimmt's? Das Ergebnis ist jedenfalls überzeugend, gemessen am Ausgangszustand.

Thema:

Bilder vorher - nachher

Bilder vorher - nachher - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Smiths Uhren, Timefactors oder Eddie: Meine Erfahrung mit Eddie. Habe am 6.11.22 eine Uhr bei Ihm erworben, welche ich am 14.11.22 auch erhalten habe. Leider gefällt sie mir in...
Nomos Preiserhöhung zum 01.02.23: Moin Nomos hat anscheinend zum 01.02.23 die preise erhöht. Bei jedem Modell (egal welcher Ausgangspreis) sind 200€ drauf gekommen so wie es...
[Suche] Winkelhebelfeder Alpina 590: Liebe Mitforisten ich bin auf der Suche nach einer Winkelhebelfeder für ein Alpina 590. Die Uhr hab ich renoviert und da vorgestellt...
Lagersteinabdeckung verloren/ ersetzen: Hallo, nachdem ich mit meinem ersten Problem sehr hilfreich unterstützt wurde, kommt nun eine weitere Frage. Ich habe gestern Abend ein Automatik-...
Erfahrungen mit ebay kleinanzeigen "sicheres bezahlen": Hallo, ich habe das erste mal "sicheres bezahlen" bei ebay Kleinanzeigen genutzt. Irgendwie vermittelt mir das in der Abwicklung aber gerade...
Oben