Bilder von verschiedensten Uhren

Diskutiere Bilder von verschiedensten Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, weiß jemand eine Quelle,wo nichtmehr hergestellte Uhren verschiedenster Marken zu sehen sind ? Ich denke da,an Quarz Uhren,wo Analoge...
A

as_xc

Guest
Hallo,

weiß jemand eine Quelle,wo nichtmehr hergestellte Uhren verschiedenster Marken zu sehen sind ?

Ich denke da,an Quarz Uhren,wo Analoge Anzeigen mit LCD angezeigt wird.
Ich glaube,ich rede um den Brei herum :oops:
Also Quarz Uhren,die keine mechanischen Zeiger haben,sondern die Zeiger als LCD dargestellt werden. :lol2:

as_xc

Thema:

Bilder von verschiedensten Uhren

Bilder von verschiedensten Uhren - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Baselworld hat eine neue Groenefeld gezeigt: die Decennium Tourbillon, live Bilder

Neue Uhr: Baselworld hat eine neue Groenefeld gezeigt: die Decennium Tourbillon, live Bilder: Moin, ich habe noch keine Daten zu der Uhr, aber konnte die Decennium Tourbillon fotografieren. Graues Blatt. Bitteschön.
  • MB&F unterhält MAD Gallery um nicht nur Uhren zu zeigen, sondern auch ausgefallene Sachen und Bilder, etc..

MB&F unterhält MAD Gallery um nicht nur Uhren zu zeigen, sondern auch ausgefallene Sachen und Bilder, etc..: Ich weiss, das ist keine Uhr. Es ist jedoch eine Neuigkeit von einer Uhrenfirma. MB&F präsentiert seine Uhren in der Galerie in Genf und anderen...
  • Tudor Referenz 79730 Black Bay in Stahl (viele Bilder)

Tudor Referenz 79730 Black Bay in Stahl (viele Bilder): Hallo, nach langer Abwesenheit melde ich mich in Forum zurück. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch...? Okay, genug der Einleitung...
  • Frage = wo sind die Bilder zu diesem interessanten Bericht ?

Frage = wo sind die Bilder zu diesem interessanten Bericht ?: Ich bin stets begeistert wenn zu einem Text auch Bilder vorliegen. Auf der Suche nach Lesestoff zum Thema Uhren stoße ich auf einige Berichte die...
  • 5 verschiedene Uhren aber die selben Bilder einer Submariner

5 verschiedene Uhren aber die selben Bilder einer Submariner: Ich stöbere gerade mal so durch,da fällt mir auf das bei Watchmaster 5 mal die selben Bilder einer teilverklebten Schließe abgebildet wird,bei 5...