Bilder von Mühle Glashütte Big Sport mit Metalarmband

Diskutiere Bilder von Mühle Glashütte Big Sport mit Metalarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufälligerweise Bilder einer Mühle Glashütte Big Sport mit Metalarmband? Habe mir die Finger wundgesucht im...
  • Bilder von Mühle Glashütte Big Sport mit Metalarmband Beitrag #1
A

adamski

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand zufälligerweise Bilder einer Mühle Glashütte Big Sport mit Metalarmband? Habe mir die Finger wundgesucht im Netz aber keine gefunden.

Besten Dank im voraus

Adamski

• Bilder von Mühle Glashütte Big Sport mit Metalarmband Beitrag #3
striehl

striehl

Hm, also mit einem ordentlichen Lederband würde mir diese Uhr deutlich besser gefallen! :P

• Bilder von Mühle Glashütte Big Sport mit Metalarmband Beitrag #4
A

adamski

Gast
Stmmt, das Armband ist nicht der Kracher. Aber Leder kommt für mich nicht in Frage.

Grüße

Adamski

• Bilder von Mühle Glashütte Big Sport mit Metalarmband Beitrag #5
striehl

striehl

Und bei einem Aftermarket-Band kommt es sicherlich zu Problemen mit den Bandanstossgliedern! :(

Thema:

Bilder von Mühle Glashütte Big Sport mit Metalarmband

Bilder von Mühle Glashütte Big Sport mit Metalarmband - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Mühle Glashütte - 29er Big - Blaue Stunde (M1-25-32-201-CB): Mühle Glashütte - 29er Big - Blaue Stunde - Sonderedition für Juwelier Oeke Werbetext: Mit Stolz und Freude präsentieren wir unser limitiertes...
[Erledigt] Mühle Glashütte Reiseetui: Hallo ins Forum , Zuerst vielen Dank für die Möglichkeit des Verkaufs. Ich handele rein privat ein Umtausch sowie jegliche Gewährleistung wird...
[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde: Liebe Mitglieder des Uhrforums, vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29er Big Ref. M1-25-30: Moin zusammen, ich verkaufe hier meine Mühle Glashütte 29er Big, da ich meine private Uhrensammlung für eine Neuanschaffung verkleinern möchte...
[Verkauf] Mühle Glashütte Teutonia Big Date: Hallo. Zuerst, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson. Ich biete zum Verkauf meine Mühle Glashütte Teutonia Big Date. Es...
Oben