Bilder meiner neuen Vintage Enicar und direkt fragen

Diskutiere Bilder meiner neuen Vintage Enicar und direkt fragen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da hat mir der Postbote doch heute ein heiß erwartets Päckchen gebracht.. Bin wirklich begeistert von der Uhr. Da ist das 2167...
Bender

Bender

Themenstarter
Da hat mir der Postbote doch heute ein heiß erwartets Päckchen gebracht..

Bin wirklich begeistert von der Uhr. Da ist das 2167 drin, nur ich hab den Trick mit dem Datum noch nich so ganz hinbekommen. Kann mir da vielleich einer weiterhelfen, zwischen welchen Uhrzeiten muß ich da genau drehen um die einzeln umzustellen. Zum Glück hats für heute erst mal gereicht beide gleichzeitig umzustellen.

Meine kleiner Hausdrachen ist auch ganz angetan von der Uhr.

Sie findet das sie ihr auch sehr gut steht..

UhrViech

UhrViech

Da hat ja ne Katze ne Uhr an. Ich dachte die tragen gar keine Uhren. Muss man ja wissen wenn man sich mal ne Katze anschafft, daß man die Uhren wegschließt.

Richy

Richy

ich much mal daheim schauen, aber ich denke runter ist das datum, und hoch der tag... aber wie gesagt, ich schau mal....

B

Benutzer

Kuschelige Katze.

Dmx82

Dmx82

ufrich1 schrieb:
... ich denke runter ist das datum, und hoch der tag ...
Richtig! :super:

Tolle Uhr, gefällt mir gut, achja, schöne Grüße von meiner :wink:

und das Foto Katze mit Uhr is ja mal stark, lässige Idee!

lg Chris

RiGa

RiGa

Aaahhh - ich mag Zeiger, die die Minuterie so schön streicheln! :super:

Lieber Bender: Herzliche Gratulation!

Gruß, Richard

Bender

Bender

Themenstarter
Danke danke..

ist wirklich eine schönes Stück die Uhr. Hab sie jetzt den halben Tag an und schaue immer wieder gerne drauf.
Ach und so kuschelig ist meine kleine auch nur manchmal, ein Fremder sollte so späße mit ihr nicht machen. Dann wird sie alles andere machen als nur still dasitzen und denken Herrchen spinnt mal wieder.

J

jazzcrab

Offen gestanden: Ich mag die Uhr und die Katze ;-)

Thema:

Bilder meiner neuen Vintage Enicar und direkt fragen

Bilder meiner neuen Vintage Enicar und direkt fragen - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Baselworld hat eine neue Groenefeld gezeigt: die Decennium Tourbillon, live Bilder

Neue Uhr: Baselworld hat eine neue Groenefeld gezeigt: die Decennium Tourbillon, live Bilder: Moin, ich habe noch keine Daten zu der Uhr, aber konnte die Decennium Tourbillon fotografieren. Graues Blatt. Bitteschön.
  • [Erledigt] Neue + originalverpackte Casio Uhrenständer (siehe Bilder)

[Erledigt] Neue + originalverpackte Casio Uhrenständer (siehe Bilder): Nicht im normalen Handel erhältlich! 3 unterschiedlich große hochwertig verarbeitete original CASIO Uhrenständer mit den 3 passenden...
  • Die neue Rotary-Uhr meines Mannes in Bildern

Die neue Rotary-Uhr meines Mannes in Bildern: Hallöchen! Wie versprochen hier einige Fotos von der (jetzt aber für meinen Mann) gekauften Rotary Uhr. Ist jetzt aber eine GS000651/21...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 16610LV "Frosch" Fullset unpoliert LC100 Z-Serie *neue Bilder*

[Erledigt] Rolex Submariner 16610LV "Frosch" Fullset unpoliert LC100 Z-Serie *neue Bilder*: Hallo Leute, zum Verkauf kommt eine Submariner 16610LV aus 2007 (Z-Serie, noch mit Papierzerti) im Fullset. Die Uhr wurde noch nie poliert und...
  • Zeigt her alte Bilder von damals neuen Uhren

Zeigt her alte Bilder von damals neuen Uhren: Hallo, mir geistert schon länger eine Fragestellung durch den Kopf. Und ich weiß nicht genau, wie ich sie formulieren soll. Wenn ich alte Bilder...