Bilder meiner neuen Vintage Enicar und direkt fragen

Diskutiere Bilder meiner neuen Vintage Enicar und direkt fragen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Da hat mir der Postbote doch heute ein heiß erwartets Päckchen gebracht.. Bin wirklich begeistert von der Uhr. Da ist das 2167...
Bender

Bender

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
686
Ort
Mêlée Island(tm) - NRW
Da hat mir der Postbote doch heute ein heiß erwartets Päckchen gebracht..
dsc00175tt6.jpg

dsc00176fa3.jpg


dsc00187xn5.jpg

dsc00189ki3.jpg

dsc00194oa7.jpg


Bin wirklich begeistert von der Uhr. Da ist das 2167 drin, nur ich hab den Trick mit dem Datum noch nich so ganz hinbekommen. Kann mir da vielleich einer weiterhelfen, zwischen welchen Uhrzeiten muß ich da genau drehen um die einzeln umzustellen. Zum Glück hats für heute erst mal gereicht beide gleichzeitig umzustellen.

Meine kleiner Hausdrachen ist auch ganz angetan von der Uhr.
dsc00200cp0.jpg


Sie findet das sie ihr auch sehr gut steht..
dsc00201254ar7.jpg
 
UhrViech

UhrViech

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.980
Da hat ja ne Katze ne Uhr an. Ich dachte die tragen gar keine Uhren. Muss man ja wissen wenn man sich mal ne Katze anschafft, daß man die Uhren wegschließt.
 
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
ich much mal daheim schauen, aber ich denke runter ist das datum, und hoch der tag... aber wie gesagt, ich schau mal....
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Aaahhh - ich mag Zeiger, die die Minuterie so schön streicheln! :super:

Lieber Bender: Herzliche Gratulation!

Gruß, Richard
 
Bender

Bender

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
686
Ort
Mêlée Island(tm) - NRW
Danke danke..

ist wirklich eine schönes Stück die Uhr. Hab sie jetzt den halben Tag an und schaue immer wieder gerne drauf.
Ach und so kuschelig ist meine kleine auch nur manchmal, ein Fremder sollte so späße mit ihr nicht machen. Dann wird sie alles andere machen als nur still dasitzen und denken Herrchen spinnt mal wieder.
 
Thema:

Bilder meiner neuen Vintage Enicar und direkt fragen

Bilder meiner neuen Vintage Enicar und direkt fragen - Ähnliche Themen

Neuer alter Uhrenbeweger: Frage zur Bedienung: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines Uhrenbewegers: uhrenbeweger 4 uhren | eBay Die Motoren sind durch ein Bedienfeld separat...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
Ende des Dramas "Dresser": Laco Handaufzug *neues Band, neue Bilder*: Hallo Leute nachdem im Winter mangels Licht die Bilder meinerseits deutlich nachgelassen haben, habe ich mir heute mal wieder etwas mehr Mühe...
Oben