Bilder meiner "neuen" Seiko 5 Military

Diskutiere Bilder meiner "neuen" Seiko 5 Military im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab’s ja fast nimmer ausgehalten inner Arbeit als ich erfahren hab das die Military zu Hause liegt. Aber der Arbeitstag ging schließendlich doch...
Q

quasi12

Gast
Hab’s ja fast nimmer ausgehalten inner Arbeit als ich erfahren hab das die Military zu Hause liegt.
Aber der Arbeitstag ging schließendlich doch zu ende und ich durfte meine "neue" endlich auspacken.

Wie im Vorstellungsthread versprochen hier die ersten Fotos meiner Seiko 5 Military.
Die Uhr ist von "watchesandscreen" inkl. Zahlungsverkehr binnen 4 Tagen geliefert worden, supergut wie ich finde.

Die Fotos sind net ganz so der Hit, aber ne bessere Digi Cam hab i leider net :-D

Gruß Quasi


Seiko001.jpg


Seiko002.jpg


Seiko003.jpg


Seiko006.jpg


Seiko008.jpg


Seiko009.jpg
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo quasi12!

Meine Glückwünsche zur Seiko 5 Military!


quasi12 schrieb:
Die Uhr ist von "watchesandscreen" inkl. Zahlungsverkehr binnen 4 Tagen geliefert worden, supergut wie ich finde.
Ja, ich weiß schon, warum ich diesen Händler immer wieder empfehle! ;-)


quasi12 schrieb:
Die Fotos sind net ganz so der Hit, aber ne bessere Digi Cam hab i leider net :-D
Wie, hat sie denn keine Makro-Funktion? :roll:


Viele Grüße und gute Gangwerte ;-)

Wolfgang
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Hallo, quasi12 !

Gratuliere!!

Weisst was?
=> Genau DIE (!) steht bei BB ganz oben
auf der Sabberliste, und um genau DIE (!)
schleicht er
-aus den Augenwinkeln scheel den Pay-Pal-Kontostand
beobachtend -
dort bereits ne ganze Zeitlang rum.

Und itzt Du nu! : - )

Gruss,
BB
 
Q

quasi12

Gast
Wie, hat sie denn keine Makro-Funktion? :roll:

Doch schon aber es is halt mitlerweile scho a altes Eisen :? und das Teil hat nur 2 M_Pixel :roll:

Ich bin auch nicht der große Fotograf aber werd mich trotzdem langsam mal nach ner neuen umschaun.

Gruß Quasi
 
lütze

lütze

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
11
Ort
CCAA
Schönes Modell, ich steh´ eh auf schwarze Ziffernblätter. Viel Spaß damit!
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
striehl schrieb:
Gibt es hier dann bald einen SMAC (Seiko Military Automatic Club)?

seiko5blau1fz4.jpg

Nicht, - dass ich die in Blau nun
NICHT gesehen hätte!.....: - (

Sach mal:
=>
Muss dass denn nun sein?

grins,
BB
 
Thema:

Bilder meiner "neuen" Seiko 5 Military

Bilder meiner "neuen" Seiko 5 Military - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SNZG15K1 "Big Military" - schwarz: Hallo, liebe Leute! Ich biete euch hier meine Seiko 5 Big Military in schwarz zum Verkauf. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe...
[Erledigt] Seiko 5 Military SNZG13K1: Moin zusammen, Ich möchte hier meine Seiko 5 Military verkaufen, Ref. SNZG13K1. Vorweg, ich handle als Privatperson ohne gewerblichen...
[Erledigt] Seiko SNZG13K1 "Big Military": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports "Big Military, Ref. SNZG13K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Aquadive Bathyscaphe 100 Blue Edition versus Doxa SUB 1200 T Caribbean: Aquadive Bathyscaphe 100 Blue Edition versus Doxa SUB 1200 T Caribbean Ich möchte darauf hinweisen, dass dies MEINE persönliche Einschätzung...
[Reserviert] Seiko 5 Military automatic, neu: Hallo, zum Verkauf kommt eine neue und ungetragene Seiko 5 Military automatic mit Werk 7S36c. Durchm. 40mm, WR100m, Stahlband massiv...
Oben