Bilder meiner "neuen" Seiko 5 Military

Diskutiere Bilder meiner "neuen" Seiko 5 Military im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab’s ja fast nimmer ausgehalten inner Arbeit als ich erfahren hab das die Military zu Hause liegt. Aber der Arbeitstag ging schließendlich doch...
Q

quasi12

Gast
Hab’s ja fast nimmer ausgehalten inner Arbeit als ich erfahren hab das die Military zu Hause liegt.
Aber der Arbeitstag ging schließendlich doch zu ende und ich durfte meine "neue" endlich auspacken.

Wie im Vorstellungsthread versprochen hier die ersten Fotos meiner Seiko 5 Military.
Die Uhr ist von "watchesandscreen" inkl. Zahlungsverkehr binnen 4 Tagen geliefert worden, supergut wie ich finde.

Die Fotos sind net ganz so der Hit, aber ne bessere Digi Cam hab i leider net :-D

Gruß Quasi

E

eriberto

gratulation!
gefällt mir gut ;)

Junnghannz

Junnghannz

Hallo quasi12!

Meine Glückwünsche zur Seiko 5 Military!

quasi12 schrieb:
Die Uhr ist von "watchesandscreen" inkl. Zahlungsverkehr binnen 4 Tagen geliefert worden, supergut wie ich finde.
Ja, ich weiß schon, warum ich diesen Händler immer wieder empfehle! ;-)

quasi12 schrieb:
Die Fotos sind net ganz so der Hit, aber ne bessere Digi Cam hab i leider net :-D
Wie, hat sie denn keine Makro-Funktion? :roll:

Viele Grüße und gute Gangwerte ;-)

Wolfgang

BBouvier

BBouvier

Hallo, quasi12 !

Gratuliere!!

Weisst was?
=> Genau DIE (!) steht bei BB ganz oben
auf der Sabberliste, und um genau DIE (!)
schleicht er
-aus den Augenwinkeln scheel den Pay-Pal-Kontostand
beobachtend -
dort bereits ne ganze Zeitlang rum.

Und itzt Du nu! : - )

Gruss,
BB

Q

quasi12

Gast
Wie, hat sie denn keine Makro-Funktion? :roll:
Doch schon aber es is halt mitlerweile scho a altes Eisen :? und das Teil hat nur 2 M_Pixel :roll:

Ich bin auch nicht der große Fotograf aber werd mich trotzdem langsam mal nach ner neuen umschaun.

Gruß Quasi

lütze

lütze

Schönes Modell, ich steh´ eh auf schwarze Ziffernblätter. Viel Spaß damit!

BBouvier

BBouvier

striehl schrieb:
Gibt es hier dann bald einen SMAC (Seiko Military Automatic Club)?

Nicht, - dass ich die in Blau nun
NICHT gesehen hätte!.....: - (

Sach mal:
=>
Muss dass denn nun sein?

grins,
BB

Thema:

Bilder meiner "neuen" Seiko 5 Military

Bilder meiner "neuen" Seiko 5 Military - Ähnliche Themen

• Meine neue ZEITWERK STRIKING TIME - HD Bilder

Meine neue ZEITWERK STRIKING TIME - HD Bilder: Hallo zusammen, Marke: A. Lange & Söhne Modell: ZEITWERK STRIKING TIME Ref.: 145.032 Gehäusematerial: Rotgold Dimensionen: Durchmesser: 44.2 mm...
  • Neue Uhr - Grand Seiko SBGH 277/279 - nur Bilder

Neue Uhr - Grand Seiko SBGH 277/279 - nur Bilder: SBGH279 | KOLLEKTIONEN | Grand Seiko kennt die schon jemand? Ich finde sie fantastisch. NEEL 横浜ランドマークタワー グランドセイコーマスターショップ セイコーウオッチサロン mit dem...
  • Neue Uhr: Baselworld hat eine neue Groenefeld gezeigt: die Decennium Tourbillon, live Bilder

Neue Uhr: Baselworld hat eine neue Groenefeld gezeigt: die Decennium Tourbillon, live Bilder: Moin, ich habe noch keine Daten zu der Uhr, aber konnte die Decennium Tourbillon fotografieren. Graues Blatt. Bitteschön.
  • [Erledigt] Neue + originalverpackte Casio Uhrenständer (siehe Bilder)

[Erledigt] Neue + originalverpackte Casio Uhrenständer (siehe Bilder): Nicht im normalen Handel erhältlich! 3 unterschiedlich große hochwertig verarbeitete original CASIO Uhrenständer mit den 3 passenden...