Bilder aus Dresden und Glashütte

Diskutiere Bilder aus Dresden und Glashütte im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gestern war ich in Glashütte bei NOMOS. Dort waren Tester der Tangomat GMT und Zürich Weltzeit eingeladen. Hier meine Bilder aus Dresden und...
fmattes

fmattes

Themenstarter
Gestern war ich in Glashütte bei NOMOS. Dort waren Tester der Tangomat GMT und Zürich Weltzeit eingeladen. Hier meine Bilder aus Dresden und Glashütte: Weltzeittest Dezember 2010

Funbiker

Funbiker

Danke für`s mitnehmen.
Ich war auch schon dort und Dresden ist sowieso eine Schau.
Der Hund ist auch klasse (so einen wollte ich schon immer).
Mark

RiGa

RiGa

Hallo, Franz!

Tolle Geschichte mit wunderbaren Bildern, die das Erlebte gut widerspiegeln.

Mittlerweile durfte ich ja auch schon die eine oder andere Manufaktur/Uhrenfabrik besuchen - und da ist jedesmal so eine innere Unruhe zu verspüren.
Man vermag die Hände kaum zu bändigen - geschweige denn die Geldbörse. ;-)

Danke fürs Teilen!

Gruß, Richard

Beta-Test

Beta-Test

Tolle Bilder aus Dresden. :-) Schloss Eckberg ist bei mir hier gleich um die Ecke.
Wer nach Dresden kommt, sollte unbedingt mal Richtung Taschenbergpalais gehen... es lohnt sich. :klatsch:

L

lopo

Gast
Danke für die tollen Bilder!
Eigendlich wollte ich im Dezember auch noch mal nach Dresden -für mich eine der schönsten Städte in Deutschland- aber leider bekomme ich das zeitlich nicht auf die Reihe.
Glashütte hatte ich letztes Jahr besucht und war schon mächtig beeindruckt was man dort an Uhren zu sehen bekommt.

Goldi

Goldi

wow was für tolle bilder von der wunderschönen Gegend, kein wunder, dass die uhren gut aussehen. ;-)

Dachte nicht, dass man da so dicht rankommt und den Leuten bei der Arbeit über die Schulter schauen

kann. Echt super. Danke. Werde ich wohl mal auf mein Wunsch-Ort setzen.

Kube

Kube

Der Nomos-Bericht ist wirklich schön geworden. :super:

viertelelf

viertelelf

Schöne Bilder.
Gestern war ich mit einem Geschäftsparter zusammen, der für heute einen Termin bei Nomos hatte. Gab es da mehrere Veranstaltungen?

Duc999

Duc999

Schöne Bilder, danke fürs einstellen.

Aber dem armen Nemo das Namensschild ans Ohr zu tackern... :shock:

Kaliber 66

Kaliber 66

Danke für die Bilder und damit die Erinnerung, den Flug für unseren "Heimaturlaub" zu buchen ;-)

Lexi

Lexi

Vielen Dank für die tollen Bilder und den tollen Bericht :klatsch:.

Ich war letztes Jahr im Sommer in Glashütte, aber im Winter ist es nochmal so schön.

Gruss vom Lexi

S

Starkicker

Gast
Ich glaub nun möchte ich eine Nomos mit weißem Ziffernblatt haben ;-)

fmattes

fmattes

Themenstarter
Schöne Bilder.
Gestern war ich mit einem Geschäftsparter zusammen, der für heute einen Termin bei Nomos hatte. Gab es da mehrere Veranstaltungen?
Ja, NOMOS macht die ganze Woche durch solche Veranstaltungen (300 Tester an einem Tag wären zu viel).

Thema:

Bilder aus Dresden und Glashütte

Bilder aus Dresden und Glashütte - Ähnliche Themen

• Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread)

Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread): Hallo, ich würde mir gerne folgende Uhr kaufen. (Marke, Preis etc. erstmal unwichtig) Da ich jedoch keine Metallbänder mag, wollte ich mir...
  • Kein Bild in Signatur möglich?

Kein Bild in Signatur möglich?: Diese Grafik würde ich gern in meine Signatur einfügen. Ich hatte dort folgenden Code verwendet: Warum werden nach dem Speichern der Signatur...
  • Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??

Nachfragen nicht mehr erlaubt beim "lustige Bilder Faden ? (Kommentare werden gelöscht) ??: Lustige Bilder, Videos, Witze. Achtung: Kommentare werden gelöscht Ist das neu mit dem Löschen der Kommentare oder werd ich alt und habs nur...
  • Uhren Bilder App

Uhren Bilder App: Hi zusammen, ich bin gerade am programmieren einer App mit der man seine besten Uhrenbilder teilen und gegenseitig bewerten kann. Wollte einfach...
  • Zeigethread "vintage boxed" nur Bilder , kein Text

Zeigethread "vintage boxed" nur Bilder , kein Text: Liebe Freunde schoener alter Uhren, zeigt doch bitte mal euer vintage-Schaetzchen in der originalen Schachtel, Box aber bitte ohne Kommentare...