Bilder aus Dresden und Glashütte

Diskutiere Bilder aus Dresden und Glashütte im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gestern war ich in Glashütte bei NOMOS. Dort waren Tester der Tangomat GMT und Zürich Weltzeit eingeladen. Hier meine Bilder aus Dresden und...

fmattes

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
803
Gestern war ich in Glashütte bei NOMOS. Dort waren Tester der Tangomat GMT und Zürich Weltzeit eingeladen. Hier meine Bilder aus Dresden und Glashütte: Weltzeittest Dezember 2010
 

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
2.750
Ort
LC100
Danke für`s mitnehmen.
Ich war auch schon dort und Dresden ist sowieso eine Schau.
Der Hund ist auch klasse (so einen wollte ich schon immer).
Mark
 

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.618
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, Franz!

Tolle Geschichte mit wunderbaren Bildern, die das Erlebte gut widerspiegeln.

Mittlerweile durfte ich ja auch schon die eine oder andere Manufaktur/Uhrenfabrik besuchen - und da ist jedesmal so eine innere Unruhe zu verspüren.
Man vermag die Hände kaum zu bändigen - geschweige denn die Geldbörse. ;-)

Danke fürs Teilen!

Gruß, Richard
 

Beta-Test

Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
49
Ort
Sachsen
Tolle Bilder aus Dresden. :-) Schloss Eckberg ist bei mir hier gleich um die Ecke.
Wer nach Dresden kommt, sollte unbedingt mal Richtung Taschenbergpalais gehen... es lohnt sich. :klatsch:
 
L

lopo

Gast
Danke für die tollen Bilder!
Eigendlich wollte ich im Dezember auch noch mal nach Dresden -für mich eine der schönsten Städte in Deutschland- aber leider bekomme ich das zeitlich nicht auf die Reihe.
Glashütte hatte ich letztes Jahr besucht und war schon mächtig beeindruckt was man dort an Uhren zu sehen bekommt.
 

Goldi

Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
84
Ort
Rostock
wow was für tolle bilder von der wunderschönen Gegend, kein wunder, dass die uhren gut aussehen. ;-)

Dachte nicht, dass man da so dicht rankommt und den Leuten bei der Arbeit über die Schulter schauen

kann. Echt super. Danke. Werde ich wohl mal auf mein Wunsch-Ort setzen.
 

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.922
Ort
BB in BW
Schöne Bilder.
Gestern war ich mit einem Geschäftsparter zusammen, der für heute einen Termin bei Nomos hatte. Gab es da mehrere Veranstaltungen?
 

Lexi

Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
2.589
Ort
Südhessen
Vielen Dank für die tollen Bilder und den tollen Bericht :klatsch:.

Ich war letztes Jahr im Sommer in Glashütte, aber im Winter ist es nochmal so schön.

Gruss vom Lexi
 

fmattes

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
803
Schöne Bilder.
Gestern war ich mit einem Geschäftsparter zusammen, der für heute einen Termin bei Nomos hatte. Gab es da mehrere Veranstaltungen?

Ja, NOMOS macht die ganze Woche durch solche Veranstaltungen (300 Tester an einem Tag wären zu viel).
 
Thema:

Bilder aus Dresden und Glashütte

Bilder aus Dresden und Glashütte - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Glashütte - Zürich mit Datum: Ich verkaufe meine Nomos Zürich mit Datum! Die Uhr ist im sehr guten Zustand. Ich habe diese Uhr sehr wenig getragen, sie lag überwiegend im...
Glashütte in Sachsen, die Uhrmacherstadt in Deutschland: Glashütte, hier lebt die Zeit. Kaum eine andere Stadt in Deutschland, ist so bedeutend für die Uhrenwelt, wie das kleine Glashütte im Erzgebirge...
[Erledigt] Nomos Glashütte Tangomat - Ein Jahrhundert Bauhaus Neu: Guten Tag, Ich verkaufe eine neue und ungetragene Nomos Tangomat Blau - Ein Jahrhundert Bauhaus Limited Edition. Die Uhr ist aus Oktober 2020...
[Erledigt] NOMOS Glashütte Tangomat 601 Automatik Uhr Armbanduhr original: Aus meiner Sammlung verkaufe ich einen wunderschönen Nomos Glashütte Tangomat - 39 mm - Ref. 601. Die Nomos befindet sich in einem getragenen...
[Erledigt] Union Glashütte/SA. Belisar - Grossdatum - Anthrazit: Ich möchte hier gerne meine Union Glashütte/SA. Belisar - Grossdatum und dem ausserordentlich attraktiven Ziffernblatt in Anthracite anbieten...
Oben