Bild vom Schätzchen

Diskutiere Bild vom Schätzchen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi an alle, Hi an Striehl. Hier das Bild. An Admin Dank für die schnelle Hilfe. Hans-Dieter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bild vom Schätzchen Beitrag #1
H

Hans-Dieter

Gast
Hi an alle,
Hi an Striehl.

Hier das Bild.
An Admin Dank für die schnelle Hilfe.

Hans-Dieter

• Bild vom Schätzchen Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Hallo,

kein Problem, aber poste das Bild doch bitte in deinen ersten Thread.

bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bild vom Schätzchen

Bild vom Schätzchen - Ähnliche Themen

[Suche] Suche Endstücke 518 zu Omega-Constellation-Band 1040 in gold / vergoldet: Suche Endstücke 518 zu Omega-Band 1040 in gold / vergoldet. Das Band und die Constellation habe ich schon. Gerne aber auch das ganze Band...
IWC 3505 / IWC 3506 Modell feststellen: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel eine Uhr bekommen und bräuchte Hilfe dabei das Modell herauszufinden. Leider kenne ich mich nicht gut genug...
Uhrenbestimmung

Exact Taschenuhr

Uhrenbestimmung Exact Taschenuhr: Hi, ich habe diese Exact Taschenuhr erstanden. Die ist Silber und Rotgold. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Einmal ist ein Stempel 0,800 siehe 3...
Kennt jemand diese Uhr?: Hallo Zusammen Kennt jemand dieses Model? Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus
Hersteller der Nomos Textilbänder: Hi zusammen, nur eine schnelle Frage: Wer ist der Hersteller der Textilbänder von Nomos? Die Lederbänder produziert m.W. Fluco. Danke und VG...
Oben