Bild vom Schätzchen

Diskutiere Bild vom Schätzchen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi an alle, Hi an Striehl. Hier das Bild. An Admin Dank für die schnelle Hilfe. Hans-Dieter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans-Dieter

Gast
Hi an alle,
Hi an Striehl.

Hier das Bild.
An Admin Dank für die schnelle Hilfe.

Hans-Dieter

 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo,

kein Problem, aber poste das Bild doch bitte in deinen ersten Thread.

bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bild vom Schätzchen

Bild vom Schätzchen - Ähnliche Themen

[Suche] Faltschließe Kemmner: Hallo zusammen , Ich bin auf der Suche nach einer Faltschließe von Kemmner nach Möglichkeit mit einem 22er Anstoß, siehe Bild. Die Uhr ist in...
Kaufberatung Natostrap für die Longines HydroConquest: Hallo zusammen Welche Grösse soll ich für meine LH (L3.781.4.56.6) auswählen - 20mm oder 22 mm? Natostraps mit Bandanstoss 21mm habe ich nicht in...
[Verkauf]

UMF alt

[Verkauf] UMF alt: Verkaufe hier als Privatmann ein privates Ührchen - kein Kommerz und damit auch keine Garantie, Rücknahme und ähnliches. Bei der Uhr handelt es...
Speedmaster Handaufzug: Hallo liebe Community, eine Frage hätte ich noch zur Speedy :) Sind alle Modelle mit Handaufzug oder gibt es die Speedmaster auch als automatik...
Kaufberatung Gutes und hochwertiges Stahl-Armband für Zenith Stratos: Hallo Zusammen, vielleicht hat von Euch ja jemand eine gute Empfehlung für ein hochwertiges und vernünftiges Stahl-Armband für eine Zenith...
Oben