Big Pop Swatch in Lila?

Diskutiere Big Pop Swatch in Lila? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi zusammen. Meine Frau hat Ihre alte Liebe wieder gefunden.... Die Pop Swatch. Nachdem ich Ihr vor 2 Wochen Ihre 18 Jahre alte, blaue Pop Swatch...
  • Big Pop Swatch in Lila? Beitrag #1
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hi zusammen.
Meine Frau hat Ihre alte Liebe wieder gefunden....
Die Pop Swatch.

Nachdem ich Ihr vor 2 Wochen Ihre 18 Jahre alte, blaue Pop Swatch reaktiviert habe (Batterie ausgetauscht) und Ihr eine Pop geschenkt habe, die so aussieht wie Ihre allererste (ca. 21 Jahre her, schwarz mit Punkten), qüede sie jetzt gerne noch eine lilane oder weiße haben..

Jetzt suche ich (bis jetzt erfolglos) nach einer lilafarbenen Big Pop Swatch (ohne Musterung) oder einer weißen.

Weiß da jemand vielleicht zufällig was über die beiden Uhren, obs die überhaupt mal so gab?

Danke schon mal.

(Wenn das so weiter geht, baut meine Frau noch ne Pop Swatch Sammlung auf...Naja. Hab ja ne große Vitrine.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Big Pop Swatch in Lila? Beitrag #2
purpur73

purpur73

Gesperrt
Mh.Bilder wären wohl hilfreich.....

• Big Pop Swatch in Lila? Beitrag #3
tommi155

tommi155

Themenstarter
Bilder von der lilanen oder weißen hab ich ja nicht, da ich ja gar nicht weiß, ob es die mal so gab.
Sind halt diese großen Pop Swatch Uhren.

Hier auf alle Fälle mal ein Bild von der schwarzen mit Punkten:

popswatch1001ai7d.jpg

• Big Pop Swatch in Lila? Beitrag #6
derschneider

derschneider

Gesperrt
Hallo!

Wir haben zwei Pop Swatschies.
Was suchst Du?

Nimm doch ein Bild aus Google oder direkt bei Swatch und stelle es herein.

Liebe Grüße
st

• Big Pop Swatch in Lila? Beitrag #7
Bikemaster

Bikemaster

Dann schau doch mal bei squiggly.com nach. Dort kann man nach Modell, Farbe.... suchen. Sind meines Wissens alle bisher erschienenen Swatch gelistet.

Gruß
Frank

• Big Pop Swatch in Lila? Beitrag #8
tommi155

tommi155

Themenstarter
Danke Euch 2.

Hat sich aber inzwischen erledigt.

Kann geschlossen werden.

Thema:

Big Pop Swatch in Lila?

Big Pop Swatch in Lila? - Ähnliche Themen

Der Adler ist gelandet - Chopard Alpine Eagle – Ref. 298600-3001: Hallo Zusammen! Es freut mich, dass ihr zu meiner ersten Uhrvorstellung hier im Forum reinschaut. Es ist nicht meine erste Uhr und ich will euch...
Ein Uhrentraum in Grau: Omega Speedmaster Grey Side of the Moon (Ref.: 311.93.44.51.99.001): Leidenschaft Uhrenhobby Zu einem runden Geburtstag habe ich damals vor vielen Jahren von meiner Frau (damals Freundin) eine schwarz-orange Seiko...
Citizen (Attesa) Satellite Wave CC9015-54E - Endlich Premium: Da es im Forum noch keine Vorstellung zu oben genannter Uhr gibt und sicherlich auch andere, wie ich selbst, an einer interessiert wären hier...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
Breitling Superocean Chronograph M2000: Guten Abend, heute möchte ich euch meine neue Breitling Superocean Chronograph M2000 vorstellen. Nachdem ich hier im Forum Unterstützung vor...
Oben