[Erledigt] Big Date Automatik mit offener Unruhe

Diskutiere Big Date Automatik mit offener Unruhe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es kommt zum Verkauf eine kaum getragene Automatikuhr mit Vollkalender. Die Uhr hat ziemlich gute Gangwerte, sie liegt auf meiner Zeitwaage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Es kommt zum Verkauf eine kaum getragene Automatikuhr mit Vollkalender.

Die Uhr hat ziemlich gute Gangwerte, sie liegt auf meiner Zeitwaage etwa bei 7 Sekunden im Plus, die Amplitude liegt bei ca. 280, sie hat 0,0 ms Abfallfehler.

Sie hat nur wenige Tragespuren. Die Uhr ist sehr präsent, hat ca. 45 mm im Durchmesser und eine ordentliche Höhe von ca. 13 mm. Schönes dunkelbraunes Lederband mit einer V-Schließe , das Band ist nur einmal probegetragen worden, also praktisch neuwertig. Die Uhr kommt mit der Originalbox.

Ich möchte 49 Euro inkl. vers. Versand

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Viele Grüße
Martin

DSC_0008.jpg
DSC_0010.jpg
DSC_0011.jpg
DSC_0012.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Big Date Automatik mit offener Unruhe

Big Date Automatik mit offener Unruhe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS Action Big Date 41 schwarzes Zifferblatt ETA Automatik Saphirglas 05.19: Zum Verkauf steht eine knapp 2 Jahre alte Certina DS Action Big Date mit schwarzem Zifferblatt. In ihr tickt ein unauffälliges ETA 2836-2. Trotz...
[Erledigt] Seiko Business A Automatikuhr 8346-8000 von 1966: Zum Verkauf kommt eine Seiko Business A Automatikuhr 8346-8000 von 1966. Das 83 war der Nachfolger des Kalibers 62. Der automatische Aufzug wurde...
[Erledigt] Certina DS Action Big Date schwarz, Stahlband, ETA 2826-2: Hallo liebes Forum, zunächst: Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht eine gut 2 Jahre alte Certina DS Action Big...
[Erledigt] Tudor 74034 Prince Date mit Weißgold-Lünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor 74034 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Seiko 5 SNZG15K1 - "Big Military" (mit Garantie): Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Seiko SNZG15K1 "Big Military" anbieten. Die Uhr ist aus 02/2019 und befindet sich in sehr gutem...
Oben