[Erledigt] BIFORA Utima Konvolut 2xWerk m. ZB & ZB Bifora 120 Feinregulierung

Diskutiere BIFORA Utima Konvolut 2xWerk m. ZB & ZB Bifora 120 Feinregulierung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde Ich vergebe aus Zeitmangel und Reduzierung meiner Sammlung dieses interessante Projekt. Werde mich in Zukunft nur auf...
suntime4you

suntime4you

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde

Ich vergebe aus Zeitmangel und Reduzierung meiner Sammlung
dieses interessante Projekt.
Werde mich in Zukunft nur auf bestimmte Uhrenmarken konzentrieren.

Der Verkauf erfolgt rein Privat ohne gewerbliche Ambitionen auf Basis
der SK.
Es gibt keine Gewähr und Rücknahme wobei der VK Preis die
Versandkosten per Paket beinhaltet.

Das Konvolut besteht aus zwei Bifora 120 Werken mit Schwanenhals
Feinregulierung.
Zifferblätter und Zeiger wobei bei einer Uhr der Sekundenzeiger fehlt
und b.d. Anderen A-Welle u. Krone.
Beide Werke sind in Funktion müssen jedoch gereinigt und geölt
werden.
Es sind noch die Werkhalterringe dabei.
Zusätzlich gibt es noch ein ZB Bifora UTIMA mit dezentraler Sekunde.

Es gibt in der Bucht NOS Gehäuse aus Schwäbisch Gmünd zu
akzeptablen Preisen. Wo bei ich sagen muss die Utima sind sehr
rar vertreten auf dem Markt.

Meine Preisvorstellung VB 175.- € inkl. Paketversand per
PP F/F oder Überweisung.

Bei Fragen bitte per PN melden ansonsten gilt wer zu erst
mailt malt zu erst. Die Vergabe erfolgt nach zeitlichem Eingang
der mail. Bitte um Verständnis da es oft nicht einfach ist abzusagen.

Danke Euch und dem FORUM FÜR die Einstellmöglichkeit.

Anhänge

Thema:

BIFORA Utima Konvolut 2xWerk m. ZB & ZB Bifora 120 Feinregulierung

BIFORA Utima Konvolut 2xWerk m. ZB & ZB Bifora 120 Feinregulierung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bifora 32768 Hz Quartz Armbanduhr

[Verkauf] Bifora 32768 Hz Quartz Armbanduhr: Hallo Uhrenliebhaber, Verkaufe eine Bifora 32768 Hz Quartz Armbanduhr. Die Uhr ist ein Sammelstück einer frühen deutschen Quartz Armbanduhren...
  • [Erledigt] Bifora Automatic DayDate (defekt?)

[Erledigt] Bifora Automatic DayDate (defekt?): Hallo miteinander, Erwarte eine meiner Grailwatches und muss dafür ein wenig aufräumen, deshalb nun hier zu haben. Die Uhr lässt sich gut...
  • [Erledigt] Bifora 115 Diver 1970er, Revision

[Erledigt] Bifora 115 Diver 1970er, Revision: Ich verkaufe meine Bifora 115 Diver Cal 115. Hab sie heute von der Revision zurück bekommen. Ein paar Teile sind getauscht worden. Sie läuft wie...
  • [Erledigt] Bifora Super, Kaliber Bifora 111 in rotvergoldet frühe Variante aus ca. 1953

[Erledigt] Bifora Super, Kaliber Bifora 111 in rotvergoldet frühe Variante aus ca. 1953: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bifora Vintage Dress Watch aus den 50er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber Bifora...
  • [Reserviert] Bifora, 2025

[Reserviert] Bifora, 2025: Hallo, ich biete euch diese Bifora zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...