Bifora- Uhr Müll oder Reparatur

Diskutiere Bifora- Uhr Müll oder Reparatur im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebe Forumsmitglieder, habe hier eine alte Bifora-Damenuhr mit Handaufzug sie dürfte aus den 60er oder 70er Jahren sein weiß es aber...
K

Karola Claus

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,
habe hier eine alte Bifora-Damenuhr mit Handaufzug sie dürfte aus den 60er oder 70er Jahren sein weiß es aber nicht so genau . Das Zifferblatt ist in Holzoptik und trägt die Aufschrift Bifora 17 Rubis. auf der Rückseite steht 20 Microns Stainless Steel Back . Nun die Frage lohnt es sich diese Uhr reparieren zu lassen oder soll ich sie gleich im Müll verschwinden lassen . Hier mal noch ein Foto von der Uhr das Glas ist auch etwas verkratzt aber ansonsten sieht sie noch ganz gut aus . Viele Grüße aus der Pfalz Karola Claus [URL=http://img178.imageshack.us/my.php?image=1207006mz9.jpg][img]http://img178.imageshack.us/img178/1339/1207006mz9.th.jpg[/img][/url]

U

uhrenbine

Gast
Hi Karola,

sorry, ist was für die Tonne. :wink:

Bine

G

goldie

Nix Müll!!! Verschenke es Christoph Lorenz. Er würde sich bestimmt sehr freuen.

K

Karola Claus

Themenstarter
Hallo,
danke für die Antworten, war mir schon klar das die Uhr im Grunde keinen Wert hat, zumal sie auch nicht geht. Bin halt nicht so schnell beim wegwerfen und wenn sie wirklich einer möchte gegen Erstattung der Versandkosten kann er sie gerne haben. Das Fixoflex Band ist mit Sicherheit noch irgendwie zu gebrauchen. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Gruß Karola

P

pille2k5

Gast
Setz das dingen bei Ebay rein, dann bekommste vielleicht noch 2-3 Euro dafür .... immerhin etwas ;-) !!! Wobei mir der Aufwand auch zu groß wäre ;-)

Thema:

Bifora- Uhr Müll oder Reparatur

Bifora- Uhr Müll oder Reparatur - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Bifora Uhren...

Zeigt her eure Bifora Uhren...: Fehlt noch irgendwie - ein Bifora Sammeltread, darum traue ich mich mal diesen welchen zu eröffnen... Da ich schon die Frechheit besitze einen...
  • Bifora Gold Uhr

Bifora Gold Uhr: Suche alle Infos zu dieser Uhr bitte
  • Uhrenbestimmung Goldene Bifora Uhr

Uhrenbestimmung Goldene Bifora Uhr: Hallo Uhrenfreunde, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst ein "Hallo" und herzlichen Dank für die Aufnahme! :ok: In der Nachttischschublade...
  • Bifora-Uhr für die Remstal Gartenschau 2019

Bifora-Uhr für die Remstal Gartenschau 2019: Für die Armbanduhr zur Remstal Gartenschau 2019 entwarfen Prof. Günther Biste und Prof. Gerhard Reichert von der Hochschule für Gestaltung...
  • BIFORA Uhr gefunden - habe Unklarheiten bei Zurodnung

BIFORA Uhr gefunden - habe Unklarheiten bei Zurodnung: Hallo; nachdem ich die Suche hier im Forum bemüht und 10 Seiten mit Suchergebnissen gesichtet habe, ist mir einiges noch nicht ganz klar. Ich...