[Erledigt] Bifora Top Handaufzug - vintage

Diskutiere Bifora Top Handaufzug - vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Klassiker der 60/70er Jahre: eine Bifora Top. Die Uhr befindet sich, für ihr Alter, in gutem Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt ein Klassiker der 60/70er Jahre: eine Bifora Top. Die Uhr befindet sich, für ihr Alter, in gutem Zustand. Glas und Gehäuse haben hier und da kleinste Tragespuren, der gute Gesamteindruck dieser Vintage-Uhr wird dadurch aber nicht geschmälert.

Nach kurzem Aufziehen läuft die Uhr sofort an. Zur Ganggenauigkeit kann ich keine Angaben machen und auch keine Garantie geben, große Gangabweichungen konnte ich für eine Vintage-Uhr aber nicht feststellen.

Bifora Top Handaufzug - vintage

Details:
- Gehäusedurchmesser: ca. 3.0 cm (ohne Krone)
- Gehäusehöhe: ca. 0.9 cm
- kleine Sekunde auf der “6”
- zeitgenössisches Fixoflex-Armband

Da die Uhr privat verkauft wird, kann auf die Uhr, die Ganggenauigkeit und die Wasserdichtigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 20,- EUR inklusive versicherten Versands.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 39
  • 2.jpg
    2.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 36
  • 3.jpg
    3.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 34
  • 4.jpg
    4.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bifora Top Handaufzug - vintage

Bifora Top Handaufzug - vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Top Time Vintage Chronograph, Ref. 2211, Venus 175 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Breitling Top Time Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Venus 175 Schaltrad Handaufzug...
[Erledigt] Timex Vintage Handaufzug Kleine Diver Optik , mit Vintage Band ohne Hersteller: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Schöne schnuckelige Timex Vintage Handaufzug , mit einem Vitage...
[Erledigt] Zuma Vintage-Chronograph Handaufzug: Hallo, ich biete hier einen sehr schönen schwarzen Chronographen der Marke Zuma. Ich habe die Uhr letzten November über "Vintage-Tick" erworben...
[Erledigt] Seiko ADVAN 7019-7150 JDM Vintage Automatik Uhr: Verehrtes Uhrforum, ich biete eine wunderschöne und seltene Seiko ADVAN 7019-7150 JDM an, mit original facetiertem Glas, sowie der auf der...
[Erledigt] Dugena Vintage Kaliber 1155 60er Jahre Handaufzug: Ich habe wieder ein schönes Stück aus meiner Sammlung abzugeben: Eine Dugena im Look der späten 60er Jahre. Im Deckel lässt sich die Jahreszahl...
Oben