[Erledigt] Bifora Tonneau, Cal. 2030 Handaufzug, Kleine Sekunde

Diskutiere Bifora Tonneau, Cal. 2030 Handaufzug, Kleine Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden...
  • Bifora Tonneau, Cal. 2030 Handaufzug, Kleine Sekunde Beitrag #1
tiktak66

tiktak66

Themenstarter
Nummer bestätigt
Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden angebotenen Ware.

Im Rahmen der Konsolidierung einer umfangreichen Sammlung kommen in den nächsten Wochen und Monaten einige Uhren aus meinem Bestand zum Verkauf.

Bifora Handaufzug im Tonneau Gehäuse, hauseigenes Kaliber Bifora 2030 mit kleiner Sekunde

Schöne Bifora im verchromten Tonneau-Gehäuse vermutlich aus den 40er Jahren. Trotz ihrer Größe war dies in ihrer Zeit eine Herrenuhr.

Breite o. Kr: 23 mm
Länge L2L: 32 mm
Höhe: 9 mm
Anstossbreite: 13 mm
Uhrwerk: Bifora 2030
Gehäusematerial: Edelststahl
Glas: Plexi
WaDi: nein
Herstellungsdatum: ca. 1940 - 1950
Wartungshistorie: keine
Zustand der Uhr: für das Alter gut, einige Kratzer in der Verchromung, Plexi mit ein paar Macken aber keine Risse, Werk läuft nach wenigen Hüben der Krone an. Zifferblatt in sehr schönem Erhaltungszustand

Lieferumfang: Uhr mit zeitgemäßen Flexband. Das Band kann bis zu einem Armumfang von 17,5 cm geragen werden.

(Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Der Versand erfolgt ausschließlich versichert und innerhalb Deutschlands zu Lasten des Käufers.

Da Zustandsbeschreibungen immer subjektiv sind, verweise ich ausdrücklich auf die beigefügten Fotos. Diese sind Bestandteil der Artikelbeschreibung.

Wenn nicht anders angegeben, befindet sich die Uhr in funktionierendem Zustand. Es werden keine Garantien hinsichtlich Gangautonomie oder -genauigkeit bzw. Wasserdichtigkeit gegeben.

Sollten Fragen offen sein bitte PN.

Mein Preis für diese schöne Uhr: 25€ VB zzgl Versand. Bezahlung mittels Paypal (F&F) oder Überweisung, alternativ ist eine coronakonforme persönliche Übergabe selbstverständlich auch möglich.

Die Bilder:

OLYM3042.JPGOLYM3043.JPGOLYM3044.JPGOLYM3045.JPGOLYM3046.JPGOLYM3047.JPGOLYM3048.JPGIMGP1752.JPGIMGP1758.JPGOLYM3049.JPG

Die Streifen auf dem 4.-letzten Bild sind Reflexionen des Wintergartendaches.

Thema:

Bifora Tonneau, Cal. 2030 Handaufzug, Kleine Sekunde

Bifora Tonneau, Cal. 2030 Handaufzug, Kleine Sekunde - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bifora Top, vergoldet, Cal. Bifora 934 mit kleiner Sekunde: Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden...
[Erledigt] KASTA (Karl Stahl, Pforzheim, Herrenuhr, Tonneau-Gehäuse, kleine Sekunde AS 954 (?): Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden...
[Erledigt] Corgeut Fliegeruhr, Manufaktur Unterlagenband von Ledermaxx: Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden...
[Erledigt] OTAKA Handaufzug, Vintage Herrenuhr mit BFG 582 CLD-Kaliber, Blaues Blatt: Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden...
[Erledigt] Poljot Chronograph MIG 31, Handaufzug: Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden...
Oben