Geröllheimer
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
es werden einfach zuviele. Deshalb werde ich mich von einigen meiner "Schätzchen" trennen.
Ich biete Euch hier eine meiner Taucheruhren von Bifora zum Kauf an.
Zum Lieferumfang gehören :
Die technische Daten zur Uhr :
Durchmesser Gehäuse ohne Krone : 37mm
Höhe der Uhr : 10mm
Breite der Bandanstöße : 19mm
Material des Gehäuses : Stahl
Kaliber des Werkes : Quarz
Material des Glases : Mineral
Wasserdichtigkeit : 100m (nicht geprüft)
Beschreibung der Uhr :
Die Bifora ist eine einfache, kleine, leichte, aber wirklich robuste Taucheruhr.
Sie ist zwar schon ein bißchen älter, funktioniert aber tadellos und wurde von mir nur einmal getragen. Mit dem gleichen Modell (aber anderer Lünette)
hatte ich mal problemlos eine halbe Weltreise unternommen. Weil sich die Uhr dabei so gut geschlagen hatte, hatte ich mir nach der Reise gleich noch diese
hier als potentielle Ersatzuhr für die nächste Reise dazugekauft. Zu der nächsten Reise ist es dann aber leider nie gekommen und so lag die Uhr immer nur in
der Box und wartete auf ihren Einsatz. Das Armband ist daher zwar einmal gekürzt worden, aber ansonsten neuwertig. An der Uhr selbst sind bestenfalls ein
paar Lagerspuren auf dem verschraubten Bodendeckel zu sehen. Das Metallarmband hat eine Taucherverlängerung.
Als Verkaufspreis setze ich mal €175,- (inkl.Versandkosten) an.
Tauschen möchte ich nicht. Die Uhr kann gerne bei mir besichtigt werden.
Fragen beantworte ich gerne.
Zahlungswunsch ist gerne Bargeld bei persönlicher Übergabe bei mir (Speckgürtel Hamburg) oder Überweisung auf mein Konto, falls ich die Uhr verschicken soll.
Fotos:

Ich bitte zu beachten, daß dies ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
es werden einfach zuviele. Deshalb werde ich mich von einigen meiner "Schätzchen" trennen.
Ich biete Euch hier eine meiner Taucheruhren von Bifora zum Kauf an.
Zum Lieferumfang gehören :
- eine neutrale Box
- ein einfaches, aber unbenutzes Metallband
- zwei Ersatzglieder für das Armband
- die Garantiekarte (wobei die Garantie natürlich schon längst abgelaufen ist)
- und natürlich die Uhr selbst
Die technische Daten zur Uhr :
Durchmesser Gehäuse ohne Krone : 37mm
Höhe der Uhr : 10mm
Breite der Bandanstöße : 19mm
Material des Gehäuses : Stahl
Kaliber des Werkes : Quarz
Material des Glases : Mineral
Wasserdichtigkeit : 100m (nicht geprüft)
Beschreibung der Uhr :
Die Bifora ist eine einfache, kleine, leichte, aber wirklich robuste Taucheruhr.
Sie ist zwar schon ein bißchen älter, funktioniert aber tadellos und wurde von mir nur einmal getragen. Mit dem gleichen Modell (aber anderer Lünette)
hatte ich mal problemlos eine halbe Weltreise unternommen. Weil sich die Uhr dabei so gut geschlagen hatte, hatte ich mir nach der Reise gleich noch diese
hier als potentielle Ersatzuhr für die nächste Reise dazugekauft. Zu der nächsten Reise ist es dann aber leider nie gekommen und so lag die Uhr immer nur in
der Box und wartete auf ihren Einsatz. Das Armband ist daher zwar einmal gekürzt worden, aber ansonsten neuwertig. An der Uhr selbst sind bestenfalls ein
paar Lagerspuren auf dem verschraubten Bodendeckel zu sehen. Das Metallarmband hat eine Taucherverlängerung.
Als Verkaufspreis setze ich mal €175,- (inkl.Versandkosten) an.
Tauschen möchte ich nicht. Die Uhr kann gerne bei mir besichtigt werden.
Fragen beantworte ich gerne.
Zahlungswunsch ist gerne Bargeld bei persönlicher Übergabe bei mir (Speckgürtel Hamburg) oder Überweisung auf mein Konto, falls ich die Uhr verschicken soll.
Fotos:

Ich bitte zu beachten, daß dies ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!