[Erledigt] Bifora Super, Kaliber Bifora 111 in rotvergoldet frühe Variante aus ca. 1953

Diskutiere Bifora Super, Kaliber Bifora 111 in rotvergoldet frühe Variante aus ca. 1953 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bifora Vintage Dress Watch aus den 50er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber Bifora...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Bifora Vintage Dress Watch aus den 50er Jahren zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber Bifora 111, rotvergoldet, mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +5Sek/24Std. bei einer 255° Amplitude ermittelt.
IMG_8142.JPG
IMG_8144.JPG
IMG_8145.JPG
IMG_8146.JPG
IMG_8147.JPG
IMG_8148.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, geringe Tragespuren / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
Weiß, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Stab-Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Zeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, braun, sollte ersetzt werden

Maße:
34mm Durchmesser oh. Krone
11mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 35.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Bifora Super, Kaliber Bifora 111 in rotvergoldet frühe Variante aus ca. 1953

Bifora Super, Kaliber Bifora 111 in rotvergoldet frühe Variante aus ca. 1953 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oebra Automatic Vintage Dress Watch Kaliber AS 1361N mit 25 Steinen ca. 1955: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Oebra Automatic Vintage Dress Watch...
[Erledigt] Bifora Spezial Kal. 111 rotvergoldet: Hallo Forums Kollegen! Ich biete meine ist kürzlich hier im Forum erstandene Bifora erneut an, da sie es definitiv nicht an meinen Arm schafft...
[Erledigt] Anker 100 Super Automatic L Vintage Watch 70er Jahre TV Design PUW 1561: Hallo Forianer. Es kommt von privat, ohne gewerblichen Hintergrund meine sehr gut erhaltene Anker 100 Super Automatic L Dress Watch aus den 70er...
[Erledigt] Junghans Vintage Chronometer Kaliber J82/1 (682.73) aus Dezember 1953: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltene Junghans Vintage Chronometer aus Dezember 1953 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber J82/1 (682.73)...
[Erledigt] Girard Perregaux 80er Jahre Vintage Dresser Handaufzug Kaliber 091-758: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und extrem flache Girard Perregaux...
Oben