[Erledigt] BIFORA STRATOS Kaliber B 130 Edelstahl Vintage

Diskutiere BIFORA STRATOS Kaliber B 130 Edelstahl Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend ich vergebe auch meine BIFORA STRATOS in Edelstahl 35mm mit dem eindrucksvollem BIFORA 130 Kaliber schöne Dresswatch habe die...

suntime4you

Themenstarter
P1240893.JPGP1240896.JPGP1240903.JPG

Guten Abend

ich vergebe auch meine BIFORA STRATOS in Edelstahl 35mm mit dem eindrucksvollem BIFORA 130 Kaliber

schöne Dresswatch habe die Bifora gerne getragen aber die Zeit ist gekommen
schaut Euch mal das schöne ZB an mit einer ganz ganz leichten Patina

die Uhr hat natürlich Tragespuren wurde aber nie poliert etc.

die BIFORA läuft gut und hat einen schönen Klang/ die Gangwerte müssten akzeptabel sein
Vintageuhr daher kann ich nur meine User bewertet User Referenzen bieten

mein Preis für diese seltene Stratos Bifora ist 90.- € incl. Vesand
per PP Familie / Friends oder Überweisung

P1240895.JPGP1240897.JPGP1240904.JPGP1240902.JPGP1240893.JPG

Danke für Eure Geduld und dem Forum für die Einstellmöglichkeit

Gruß
Elias

Thema:

BIFORA STRATOS Kaliber B 130 Edelstahl Vintage

BIFORA STRATOS Kaliber B 130 Edelstahl Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] BIFORA Germany um 1940 Black Dial: Hallo Uhrengemeinde Als Sammler von Vintageuhren vergebe ich meine Bifora Bidlingmaier 15 Rubins um 1940 vergoldetes Gehäuse 34 mm und 18 mm...
[Erledigt] BIFORA Anker Vintageuhr um 1940 Germany: Hallo ans Forum Ich bin Vintageuhren Sammler und reduziere meine Sammlung. Dieß ist ein Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Der Verkauf...
[Erledigt] Bifora Spezial Kal. 111 rotvergoldet: Hallo Forums Kollegen! Ich biete meine ist kürzlich hier im Forum erstandene Bifora erneut an, da sie es definitiv nicht an meinen Arm schafft...
[Erledigt] BIFORA Vintage Handaufzug Germany Kaliber 934 um 1950: Hallo Uhrenfreunde u. Sammler Eine BIFORA mit Kaliber 934 um 1950 befindet sich noch in meiner kleinen Sammlung. Würde Sie...
[Erledigt] APPOLO 130 Automatic PUW 1561 Vintageuhr Edelstahl 38 mm: Hallo Uhrenfreunde Als Uhrensammler vergebe ich eine VINTAGEUHR aus meinem Privatbesitz. Die Vergabe erfolgt rein privat ohne gewerbliche...
Oben