[Reserviert] Bifora Skin Diver "chesterfield" HAU, Kal. 910/1

Diskutiere Bifora Skin Diver "chesterfield" HAU, Kal. 910/1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, gerade bei mir, kann sie schon wieder weiterziehen. Uhr stammt von hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bifora Skin Diver "chesterfield" HAU, Kal. 910/1

Bifora Skin Diver "chesterfield" HAU, Kal. 910/1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bifora 115 Skin Diver Vintage

[Erledigt] Bifora 115 Skin Diver Vintage: Schön erhaltener Bifora Skindiver abzugeben. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Die beidseitig drehende Lünette ist sehr schön erhalten und...
  • [Erledigt] Bifora 115 Skin Diver, Kal. 115.1, komplette Revision neu

[Erledigt] Bifora 115 Skin Diver, Kal. 115.1, komplette Revision neu: Ich verkaufe einen Bifora 115 Skin Diver aus circa 1975. Die Uhr wurde komplett revisioniert: zerlegt, gereinigt, geölt und neu einreguliert...
  • [Erledigt] Bifora Skin Diver cal. 910

[Erledigt] Bifora Skin Diver cal. 910: Hallo, ich habe zu viele Baustellen am laufen! Mein Uhrmacher kommt nicht nach:-( Die Wunderschöne Bifora muss ich abgeben, die ist mit...
  • [Erledigt] Bifora Skin Diver 115

[Erledigt] Bifora Skin Diver 115: Weiter geht es mit dem "Ausdünnen" :-( Das tut mir jetzt wirklich weh, weil es eine Schönheit ist! Bifora Skin Diver mit 35-36 mm Durchmesser...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Skin Diver Dugena 2004 (Bifora 115-1CLD) 17 Steine aus ca. 1975

[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Skin Diver Dugena 2004 (Bifora 115-1CLD) 17 Steine aus ca. 1975: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Dugena Watertrip Skin Vintage Diver aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihm arbeitet ein Dugena 2004...