[Erledigt] Bifora Skin Diver "Chesterfield", Handaufzug Kal. 910/1

Diskutiere Bifora Skin Diver "Chesterfield", Handaufzug Kal. 910/1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe die abgebildete Bifora Skin Diver, gelabelt als Chesterfield, mit Handaufzugskaliber Bifora 910/1. Das Werk läuft einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herrschneider

Themenstarter
Ich verkaufe die abgebildete Bifora Skin Diver, gelabelt als Chesterfield, mit Handaufzugskaliber Bifora 910/1.

Das Werk läuft einwandfrei, die Ganggenauigkeit liegt innerhalb der Vintage-Toleranz (zuletzt ca. eine Minute im Plus, was angesichts der Stellung des Rückerzeigers wohl problemlos zu regulieren wäre). Die Uhr kommt mit den Maßen von ca. 38 x 44 mm (o.K.) daher. Informationen zum optischen Zustand kann man prima den Fotos entnehmen. Gehäuse und Band haben altersgemäße Gebrauchsspuren. Die Weltzeitlünette ist beidseitig drehbar, allerdings sehr schwergängig.

ch1.jpg

ch2.jpg

ch3.jpg

ch4.jpg

ch5.jpg

ch6.jpg

ch7.jpg

ch8.jpg

Der Preis für dieses Schätzchen beträgt 59 Euro zuzüglich Versand eurer Wahl.

Und natürlich der übliche Hinweis: Ich bin Sammler und kein Uhrmacher. Dies ist ein Privatverkauf. Ich habe die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme gibt es keine.

Meine Bewertungen findet ihr hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bifora Skin Diver "Chesterfield", Handaufzug Kal. 910/1

Bifora Skin Diver "Chesterfield", Handaufzug Kal. 910/1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Skin Diver Ref.8248-1 Kal. 501: Hallo, Ich bin Privatverkäufer. Dies ist ein 1970er Longines Skin Diver Ref.8248-1, Kal. 501. Sie ist die seltene Cousine der Ultra-Chron und...
[Erledigt] Bifora 115 Skin Diver, Kal. 115.1, komplette Revision neu: Ich verkaufe einen Bifora 115 Skin Diver aus circa 1975. Die Uhr wurde komplett revisioniert: zerlegt, gereinigt, geölt und neu einreguliert...
[Erledigt] Bifora 115 Skindiver, komplett 2017 revisioniert: Ich verkaufe einen Bifora 115 Skin Diver aus circa 1975, diesen hatte ich neulich schon einmal hier im MP angeboten, lag aber wohl mit dem Preis...
[Reserviert] Bifora Skin Diver "chesterfield" HAU, Kal. 910/1: Hallo, gerade bei mir, kann sie schon wieder weiterziehen. Uhr stammt von hier...
[Erledigt] Dugena Watertrip Vintage Skin Diver Dugena 2004 (Bifora 115-1CLD) 17 Steine aus ca. 1975: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Dugena Watertrip Skin Vintage Diver aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihm arbeitet ein Dugena 2004...
Oben