[Verkauf] Bifora rechteckig ca 1930/40 für Bastler

Diskutiere Bifora rechteckig ca 1930/40 für Bastler im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die recht...

Uhrton

Themenstarter
Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig .
Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss..
Die recht kleine Uhr läuft zaghaft ein paar Stunden und hat deutliche Gebrauchsspuren. Etliche Kratzer auf dem Glas ebenso auf dem Gehäuseoberteil. Das Oberteil ist verchromt, die Verchromung angegriffen,Boden (Edelstahl) hat Kratzer. Das Blatt hat deutliche Patina . Zeiger lassen sich stellen. Die Uhr stammt vermutlich aus den 30/40ger Jahren und hat eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer. Werk vermutlich Jahrzehnte nicht gereinigt mit diversen möglichen Defekten. Daher nur für Bastler.
Band ist Schrott und sollte getauscht werden.
Ich hätte gerne 15- inc Porto als Brief.

Anhänge

• IMG_4112.JPG
    IMG_4112.JPG
    271,2 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_4113.JPG
    IMG_4113.JPG
    307,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_4114.JPG
    IMG_4114.JPG
    275,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_4116.JPG
    IMG_4116.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_4117.JPG
    IMG_4117.JPG
    194 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Bifora rechteckig ca 1930/40 für Bastler

Bifora rechteckig ca 1930/40 für Bastler - Ähnliche Themen

[Verkauf] Bifora Anker ca 1930/40, rechteckig, schwarzes Blatt für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig .Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr läuft...
[Reserviert] LIP, rechteckig, ca 1930-40 mit T18 für Bastler, schwarzes Blatt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr läuft...
[Verkauf] Ankra achteckige verchromte Uhr , ca 1930/40 Defekt (für Bastler): Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
[Erledigt] Junghans 30/40ger Jahre mit Kaliber J80 für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr läuft...
[Erledigt] Bifora rechteckig, ca 1930/40 für Bastler, defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr läuft...
Oben