[Reserviert] Bifora Quarz Diver HAU (DAU)

Diskutiere Bifora Quarz Diver HAU (DAU) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich biete hier eine Bifora Diver an. Die Uhr ist fast ungetragen, ich habe sie als Übergangs- Alltagsuhr gedacht. Wenige geringe...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

thoritz

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier eine Bifora Diver an.
Die Uhr ist fast ungetragen, ich habe sie als Übergangs- Alltagsuhr gedacht.
Wenige geringe Spuren vom Schubladendasein.
Sie ist für meinen Arm mit ihren ca. 38mm ein bisschen zu klein.
Durch die Tauchverlängerung sehr bequem anzulegen.
Auch gut als größere Damenuhr.
Zum Rumliegen zu schade.
Neue Batterie.

Fragen gern per Mail. Bitte keine PN.
Ich schaue nicht regelmäßig ins Postfach

Preis 45,- Euro + Porto

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bifora Quarz Diver HAU (DAU)

Bifora Quarz Diver HAU (DAU) - Ähnliche Themen

• [Suche] Ankerrad für Bifora 2025

[Suche] Ankerrad für Bifora 2025: Hallo, ich suche ein Ankerrad für Bifora 2025 vielleicht geht auch 2030.
  • [Verkauf] Bifora Olympia Vintage NOS

[Verkauf] Bifora Olympia Vintage NOS: Hallo Gebe diese tolle Bifora im NOS Zustand ab. Die Uhr wurde vom Vorbesitzer laut beiligender Rechnung im Jahr 1997 wahrscheinlich aus...
  • Bifora: Erbstück - Ideen für ein neues Armband & selber aufpolieren?

Bifora: Erbstück - Ideen für ein neues Armband & selber aufpolieren?: Liebes Uhrforum, mein Opa hat mir seine Uhren vor ein paar Jahren vermacht und seit dem liegen sie im Schrank und werden nicht getragen. Ich...
  • Bifora. Werksbestimmung

Bifora. Werksbestimmung: Hallo Experten, Ich bräuchte mal wieder euren Sachverstand. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung dieser Bifora. Maße sind 20,5 x 25,5. auf dem Zb...
  • [Erledigt] DUGENA electronic 4200 ESA 9154 & Bifora Quarz beide Vintage 1.Generation

[Erledigt] DUGENA electronic 4200 ESA 9154 & Bifora Quarz beide Vintage 1.Generation: Hallo verehrte Vintage Fans zu vergeben sind auch diese beiden Seltenheiten für angemessene 98.- € inklusiv Versand per PP Familie/Friends...