[Erledigt] Bifora Konvolut Vintage

Diskutiere Bifora Konvolut Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hi! Ich biete mal 2 Bifora Vintage aus den frühen 50ern und den 60ern an. Bifora Kal. 934, Gehäuse 29mm verchromt, sehr wenig Gebrauchsspuren...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tgrassner

tgrassner

Themenstarter
Hi!

Ich biete mal 2 Bifora Vintage aus den frühen 50ern und den 60ern an.

Bifora Kal. 934, Gehäuse 29mm verchromt, sehr wenig Gebrauchsspuren, kein Abrieb, original NOS Biforaband ungetragen, die Uhr läuft sofort an und hält die Zeit im Vintagerahmen.

Bifora Top Kal. 91/1, Gehäuse 30mm vergoldet, Plexi hat bei der 6 einen Riss, Gehäuse hat Gebrauchsspuren und stellenweise Abrieb, Uhr läuft.

Beide zusammen für 23,-€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben.

b1.jpg

b5.jpg

b2.jpg

b3.jpg

b4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bifora Konvolut Vintage

Bifora Konvolut Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ZENTRA Bifora 115/1 & 2 weitere Vintage Konvolut Diver Handaufzug 70er

[Erledigt] ZENTRA Bifora 115/1 & 2 weitere Vintage Konvolut Diver Handaufzug 70er: Hallo zusammen verehrte Forianer die Sammlung muss reduziert werden und dieß bezüglich vergebe ich ein dreier Konvolut aus den 70er...
  • [Reserviert] Konvolut Aristo, BWC, Certina, Lanco, Bifora

[Reserviert] Konvolut Aristo, BWC, Certina, Lanco, Bifora: Hallo, ich biete hier ein paar Schätzchen die einfach nicht mehr an den Arm kommen. Insgesamt 11 Uhren, 9 mal Handaufzug, 2 mal Automatic. Alle...
  • [Erledigt] Konvolut: 1 Bifora und 1 Dugena

[Erledigt] Konvolut: 1 Bifora und 1 Dugena: Ich habe hier zwei Uhren, welche leider nicht laufen. Zusammen um 30€ inkl Briefversand. Sie sind optisch sehr gut erhalten, lassen sich...
  • [Erledigt] Für Sammler & Bastler: kleines BIFORA-Konvolut, auch einzeln

[Erledigt] Für Sammler & Bastler: kleines BIFORA-Konvolut, auch einzeln: Ich biete hier in einem Konvolut vier Uhren der deutschen Traditionsmarke BIFORA. Es handelt sich um eine Herren- und zwei Damenuhren in...
  • [Erledigt] Baster Konvolut Dugena Jongster Bifora 113 (Dugena 1150), Ankranautic AS 1802, Timex usw

[Erledigt] Baster Konvolut Dugena Jongster Bifora 113 (Dugena 1150), Ankranautic AS 1802, Timex usw: Biete ein Konvolut für Bastler oder Teilesucher bestehend aus: - Dugena Jongster mit vergoldetem Bifora 113 / Dugena 1150 Werk. Das Werk...