[Erledigt] Bifora Damenuhr vergoldet Handaufzug

Diskutiere Bifora Damenuhr vergoldet Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe diese sehr schön erhaltene Bifora Damenuhr mit Handaufzug. Den Zustand würde ich als nahezu NOS bezeichnen. Mir sind keine...

Leo557

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe diese sehr schön erhaltene Bifora Damenuhr mit Handaufzug.
Den Zustand würde ich als nahezu NOS bezeichnen. Mir sind keine Kratzer oder ähnliches aufgefallen.
Schönes leicht silbriges ZB mit Ziffern, die an Frank Muller erinnern.
Der Aufzug ist leichtgängig und sie läuft gut durch und hält die Zeit.
Vielleicht als kleines Geschenk für die Herzensdame zum Valentinstag. Diese sollte ein schmales Handgelenk haben, da das Armband nicht besonders groß ist!

Ich Privatverkäufer und kann daher keine Garantie oder Gewährleistung anbieten.

Mein Preis: 35€ inkl. Hermesversand innerhalb D.

20190205_111107.jpg
20190205_110935.jpg
20190205_111010.jpg
20190205_111026.jpg
20190206_120014.jpg

Leo557

Themenstarter
Jetzt für 29€ inkl. Versand mit Trackingnummer

Leo557

Themenstarter
25€ inkl. Versand oder sie bleibt

Thema:

Bifora Damenuhr vergoldet Handaufzug

Bifora Damenuhr vergoldet Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega De Ville - Kal. 1377 - Full Set - NOS, Midsize vergoldet: Guten Abend in die Runde, zum Verkauf steht: Eine Omega De Ville des Kalibers 1377 (Quarz) aus 1986 im vollen Set und ungetragenen Zustand...
[Erledigt] Alte, große Armbanduhr mit Handaufzug, Marke unbekannt: Werte Vintage-Liebhaber, vor Kurzem hier im MP als Teil eines Konvolutes erworben, darf sich dieses Kuriosum einen neuen Besitzer suchen. Ich...
Mit kleineren Turbulenzen war zu rechnen: DEKLA Turbulenz V.3 im 40mm 6Steel-Gehäuse: Ich finde viele Uhren schön, manche davon sogar höchst begehrenswert. Gefährlich begehrenswert, würde mein Bankkonto sagen, wenn es denn sprechen...
[Erledigt] CITIZEN Damenuhr Handaufzug mit Originalband: Ich biete eine Handaufzugsuhr der japanischen Top-Marke CITIZEN. Sie ist elegant ausgeführt und enthält ein gutes hauseigenes Handaufzugswerk...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Oben