[Erledigt] Bifora - Bifora Werk 130

Diskutiere Bifora - Bifora Werk 130 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Sammlung weiter ausdünne, kommt heute eine Bifora mit dem Kaliber 130 und gutem Erhaltungszustand zum Verkauf. Das vergoldete...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Da ich meine Sammlung weiter ausdünne, kommt heute eine Bifora mit dem Kaliber 130 und gutem Erhaltungszustand zum Verkauf.

Das vergoldete Gehäuse hat die Maße von 33,5 auf 39,3 mm, ohne Krone. Die Vergoldung ist noch sehr gut, kaum nennenswerter Abrieb.

Das Highlite ist das Zifferblatt, gelb bis ockerfarben mit dicken Klötzen und umlaufender Minuterie. Auch die Zeiger sind tiptop.

Das Werk ist ein Bifora 130 mit Handaufzug und schön vergoldet. Beachtenswert die große Unruh.

Technik und Gangverhalten alles problemlos.

Bandanstoß 20 mm, Federstege sind dabei.

Die Bifora kann sofort getragen werden und zeigt keinen Revi-Bedarf. Achso, das Plexi ist brandneu!

Preislich veranschlage ich 35,00 EUR. Den Versand im DHL-Paket übernehme ich.

Verkauf von privat ohne Gewerbe und ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage4.jpgImage6.jpgImage8.jpgImage10.jpg

Thema:

Bifora - Bifora Werk 130

Bifora - Bifora Werk 130 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bifora 115 - Vintage: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung biete ich euch eine alte Bifora 115 mit Handaufzug zum Kauf an. Die...
[Erledigt]

Berg - Super Sport

[Erledigt] Berg - Super Sport: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine schöne, gut erhaltene Berg Super Sport mit Handaufzug. Das...
[Erledigt] Vulcain - Grand Prix - Peseux 320 - Dresser: Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund. Ich habe noch eine sehr schöne Vulcain Dresswatch zu verkaufen. Sie wird nicht getragen und...
[Erledigt] Bifora - Automatik - 111A: Ich biete eine der selteneren Bifora mit dem Automatikwerk 111 A zum Kauf an. Sie noch sehr schön erhalten. Das Gehäuse hat keinen nennenswerten...
[Erledigt] Bifora - Automatik - Kal. 111: Vorweg, ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Das Verkaufsobjekt ist eine alte Bifora-Automatik...
Oben