[Erledigt] BIFORA Automatik Vintage 50is Germany Bidlingmaier

Diskutiere BIFORA Automatik Vintage 50is Germany Bidlingmaier im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenkenner und Sammler Um etwas Platz zu schaffen und die Umgestaltung meiner kleinen Sammlung voran zu treiben vergebe ich eine echt...
suntime4you

suntime4you

Themenstarter
Hallo Uhrenkenner und Sammler

Um etwas Platz zu schaffen und die Umgestaltung
meiner kleinen Sammlung voran zu treiben vergebe
ich eine echt schöne BIDLINGMAIER Automatic.

Nun der Zustand ist nicht zu verachten und wer
lange sucht und folglich investiert und herumrennt
der hat gute nerven.
Hier serviere ich eine schöne BIFORA aus den 50is.
Sie ist entweder mit PUW oder Förster eventuell INT
bestückt.
BIFORA Automatik 23 Jewels BIDLINGMAIER Schwäbisch Gmünd
33,5 mm Gehäuse läuft unauffällig mit sauberem Klang.
Die Gangwerte wurden nicht getestet und wer die B.... täglich tragen möchte sollte mal den UMM besuchen um das OK zu
bekommen, da die Bifora für mich
als Sammler eigentlich nur bestaunt
wird und sehr selten ans Handgelenk
kommt.
Alle Daten auf dem Bodendeckel aber
die Wasserdichtheit kann ich nicht
gewähren.

Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Ambitionen
und vergebe diese junggebliebene 60i over ohne
Gewähr und Rücknahme.

Meine Preisvorstellung für diese Pracht Bifora
100.- € inkl. Versand.
Zahlung per PP F/F oder Überweisung.

Danke Euch und dem Forum für die Einstellmöglichkeit.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
suntime4you

suntime4you

Themenstarter
Last call

before Diving in the Bucht

NOS inkl. Versand
89.-
Tutto Benne Bifora Vintage

Danke Gracie Merci and Thanks

Thema:

BIFORA Automatik Vintage 50is Germany Bidlingmaier

BIFORA Automatik Vintage 50is Germany Bidlingmaier - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bifora - Automatik - Kal. 111

[Erledigt] Bifora - Automatik - Kal. 111: Vorweg, ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Das Verkaufsobjekt ist eine alte Bifora-Automatik...
  • [Erledigt] Bifora 116 Automatik Uhr 70er Jahre

[Erledigt] Bifora 116 Automatik Uhr 70er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Bifora zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 stündigen Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Erledigt] Bifora - Automatik - 111A

[Erledigt] Bifora - Automatik - 111A: Ich biete eine der selteneren Bifora mit dem Automatikwerk 111 A zum Kauf an. Sie noch sehr schön erhalten. Das Gehäuse hat keinen nennenswerten...
  • [Erledigt] Bifora - Automatik - Kaliber 111A - im Doppelpack

[Erledigt] Bifora - Automatik - Kaliber 111A - im Doppelpack: Ich wollte eine und plötzlich waren es drei! Daher dürfen 2 weiterziehen. Eine der Biforas ist in einem sehr guten Zustand (schwarzer Kreis in...
  • [Reserviert] Bifora Automatik "Diver" in blau mit Kaliber 1160

[Reserviert] Bifora Automatik "Diver" in blau mit Kaliber 1160: Hallo zusammen. Als privater Verkäufer biete ich aus meiner Sammlung folgende Uhr an: Bifora Diver Automatik im blau mit 4/4 Lünette ("BMW"-...