[Verkauf] Bifora Automatic Vintage

Diskutiere Bifora Automatic Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Sammlung wird zu groß - neue Projekte locken - Altes muss gehen. Hier und heute: Bifora Automatic Vintage Durchmesser 35mm o.K. Läuft prima...
C

CaptainBligh

Themenstarter
Die Sammlung wird zu groß - neue Projekte locken - Altes muss gehen.

Hier und heute:

Bifora Automatic Vintage
Durchmesser 35mm o.K.
Läuft prima
IMHO guter Zustand, leichter Goldabrieb an den Hörnern, kleiner Kratzer am Gehäuse bei 9 Uhr.

VHB 35€

Gruß CaptainBligh

img002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Bifora Automatic Vintage

Bifora Automatic Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Automatic Vintage Herren Armbanduhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Automatic Vintage Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Bimag (Bifora) Automatic 22 Jewels Vintage: Hallo Mitinsassen, das Aussortieren geht weiter. Es muß auch meine Bimag von Bifora (erste deutsche Automatikuhr) mit kleiner Zentralsekunde und...
[Erledigt] Bifora 115 - Vintage: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung biete ich euch eine alte Bifora 115 mit Handaufzug zum Kauf an. Die...
[Erledigt] Maranez Samui Vintage in Orange aus Juli 2021: Zum Verkauf steht meine: Maranez Samui Vintage in Orange Die Uhr ist aus Juli 2021 direkt von. Maranez. Sie wurde ordnungsgemäß verzollt. Die...
[Erledigt] Junghans Meister Automatic Cal. ETA 2472; Junghans 651.02 - Revision 2021: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier meine Junghans Meister Automatic mit dem Kaliber ETA 2472 Modell Junghans 651,02 an. Die Jungahns...
Oben