[Verkauf] Bifora Automatic Vintage

Diskutiere Bifora Automatic Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Sammlung wird zu groß - neue Projekte locken - Altes muss gehen. Hier und heute: Bifora Automatic Vintage Durchmesser 35mm o.K. Läuft prima...
  • Bifora Automatic Vintage Beitrag #1
C

CaptainBligh

Themenstarter
Die Sammlung wird zu groß - neue Projekte locken - Altes muss gehen.

Hier und heute:

Bifora Automatic Vintage
Durchmesser 35mm o.K.
Läuft prima
IMHO guter Zustand, leichter Goldabrieb an den Hörnern, kleiner Kratzer am Gehäuse bei 9 Uhr.

VHB 35€

Gruß CaptainBligh

img002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bifora Automatic Vintage Beitrag #2
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Bifora Automatic Vintage

Bifora Automatic Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bifora Automatic Vintage: Hallo miteinander, zuerst einmal das Unumgängliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Verkauf] Bifora Skin-Diver Damen Diver 10ATM: Servus Miteinand, zum Verkauf steht meine Bifora Skindiver Damenuhr am Stahl und Kautschukband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Exactus 17 Jewels Handaufzug Herren, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Exactus Armbanduhr Handaufzug 17 Jewels Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Bifora Top, vergoldet, Cal. Bifora 934 mit kleiner Sekunde: Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden...
[Erledigt] STOWA Automatic TV Case 40x38 Vintage Durowe 7525: Aus meinem Privatbesitz bezüglich meiner Sammlungsreduzierung. Meine STOWA TV Vintage werde ich auch vergeben. Mein Privatverkauf erfolgt ohne...
Oben