[Erledigt] BIFORA ANKER Kaliber 812 Formwerk seltenes Gehäuse um 1930 - 40

Diskutiere BIFORA ANKER Kaliber 812 Formwerk seltenes Gehäuse um 1930 - 40 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verehrte FORIANER ins besondere Vintage Liebhaber Heute vergebe ich eine BIFORA ANKER Kaliber 812 Formwerk mit einem sehr...
suntime4you

suntime4you

Themenstarter

Verehrte FORIANER

ins besondere Vintage Liebhaber

Heute vergebe ich eine BIFORA ANKER Kaliber 812 Formwerk

mit einem sehr seltenen Gehäuse und beweglichen Bandanstößen

Vielleicht ein Museumstück Gehäuse 32 mm ohne Bandanstöße

bitte schaut Euch die Bilder an

das Werk ist in Funktion lässt sich stellen - sauberer Klang

für angemessene 79 .- € ist diese Rarität zu vergeben incl. Versand

P1260618.JPGP1260619.JPGP1260617.JPGP1260626.JPGP1260630.JPGP1260621.JPGP1260630.JPGP1260634.JPGP1260627.JPGP1260620.JPGP1260628.JPG

eine absolute Seltenheit um 1930 - 40

BIFORA Kaliber 812

falls jemand mehr Details kennt bitte melden

Zahlung per PP F/F oder Überweisung --- Versand mit Sendungsnachweis

Vielen Dank für Eure Geduld und dem Forum für die Eistellmöglichkeit

Privatverkauf ohne Gewähr u. Rücknahme

Gruß

Elias

Thema:

BIFORA ANKER Kaliber 812 Formwerk seltenes Gehäuse um 1930 - 40

BIFORA ANKER Kaliber 812 Formwerk seltenes Gehäuse um 1930 - 40 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Anker Bifora um 1930 - revisioniert & restauriert

[Erledigt] Anker Bifora um 1930 - revisioniert & restauriert: Hallo Forum, Ich hoffe, dass ich es nicht irgendwann einmal bereue, aber der Kauf der Einen Uhr steht an und dafür benötige ich nun ein wenig...
  • Suche Anker für Bifora 115 /1

Suche Anker für Bifora 115 /1: Hallo zusammen! Mir ist beim Checken einer Uhr für einen Käufer ein Missgeschick passiert und die Werkplatine fiel auf meinen Anker...futsch...:-(...
  • Gesuch: Anker für Bifora 91/1

Gesuch: Anker für Bifora 91/1: ...und ein letztes Mal: Ich benötige einen Anker für ein Bifora 91/1. Auch hier erwarte ich voller freudiger Erregung positive Anworten ;-)...
  • Flohmarktbeute - Ruhla, Anker, Bifora, Osco

Flohmarktbeute - Ruhla, Anker, Bifora, Osco: Hallo zusammen, fast zwei Wochen ist es jetzt schon her, dass sich zwei Brandenburger, @lennox und ich, auf den Weg nach Sachsen gemacht haben...