Bifora 115 - Viertelrohr oder Werk gesucht

Diskutiere Bifora 115 - Viertelrohr oder Werk gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo in die kompetente Runde, ich habe gerade eine Bifora mit Kaliber 115 (ohne Datum) auf der Werkbank. Werk scheint zu laufen, einziger...

Arindal

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
971
Ort
München
Hallo in die kompetente Runde,

ich habe gerade eine Bifora mit Kaliber 115 (ohne Datum) auf der Werkbank. Werk scheint zu laufen, einziger erkennbarer Defekt:

IMG_20180326_151138_754.jpg

Viertelrohr vorne abgebrochen (Bitte die schlechte Fotoqualität zu entschuldigen).

Hat jemand von Euch eine Idee, wo man ein solches Teil herbekommt? Oder hat jemand vielleicht zufällig ein (bereits geschlachtetes) Werk? Die Höhe des Gesamtrohrs ist ca 2mm.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

A.
 
Thema:

Bifora 115 - Viertelrohr oder Werk gesucht

Bifora 115 - Viertelrohr oder Werk gesucht - Ähnliche Themen

Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Kaufberatung Day-Date-Chronograph mit 20atm – Empfehlung gesucht: Liebes Forum, ich möchte mich mit einer Beratungsfrage hinsichtlich einer neuen Uhr an euch wenden und habe hoffentlich die Anfrage sauber und...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Meine EXIT - Seiko SKX: Meine EXIT Seiko SKX Hallo Forum Nein es handelt sich nicht um meine EXIT Uhr wie der Titel vermuten lässt. Vielmehr habe ich mir, nach vielen...
Oben