Bifora 115 Diver

Diskutiere Bifora 115 Diver im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenspezis Hat jemand von euch vieleicht noch eine Lünette für ein Bifora 115 Diver über? Gruß Harald
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
6.037
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Uhrenspezis
Hat jemand von euch vieleicht noch eine Lünette für ein Bifora 115 Diver über?

Gruß Harald
 

Anhänge

  • Bifora ca.60 Jahre Diver.jpg
    Bifora ca.60 Jahre Diver.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 362
Thema:

Bifora 115 Diver

Bifora 115 Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bifora 107 Sekundenrad: Moin zusammen! Hat noch jemand ein Sekundenrad für Bifora 107? LG, Peter
Bifora Wartung: Liebe Mitforianer! Ich habe hier eine sehr alte Bifora Automatik. Sie war die Uhr meines Opas und hat für mich einen sehr hohen ideellen Wert...
[Erledigt] Suche für Bifora 102 Winkelheberfeder: Und wieder eine Baustelle. Winkelhebelfeder von Bifora 102 gebrochen. Hat jemand solch ein Teil? Würde mich freuen. LG
suche Teileliste Chezard 115/116/7400/7402: Gutentag, ich bin auf der Suche nach eine Teileliste (oder andere Herstellerinformationen) fur den Chezard 115/116/7400/7402. Die Uhr mit den...
Tissot Quartz Uhr hängt - ETA 555 115: Hallo zusammen, ich habe eine Tissot Quartz Uhr bekommen mit einem ETA 555 115 Werk. Nun habe ich aber beim Batteriewechsel feststellen müssen...
Oben