Uhrenbestimmung Biete um Werkbestimmung.

Diskutiere Biete um Werkbestimmung. im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Kann mir jemand helfen? Was für ein Werk ist das? Danke im Voraus. MfG
K

Kors

Themenstarter
Hallo!

Kann mir jemand helfen? Was für ein Werk ist das?

Danke im Voraus.

MfG

Anhänge

K

Kors

Themenstarter
Danke! Scheint richtig zu sein.

MfG

Thema:

Biete um Werkbestimmung.

Biete um Werkbestimmung. - Ähnliche Themen

• [Suche] Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2

[Suche] Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2: Hallo Uhrenforum, ich suche Endlinks der Bandgeometrie 3. Gern im Tausch gegen meine Endlinks für Bandgeometrie 2 (unbenutzt). Anbei der Bilder...
  • Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
  • [Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe

[Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe: Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe für Silikonbänder Die kleine Schließe von mir ist...
  • Fettnäpfchen beim Bieten und Handeln auf dem Marktplatz?

Fettnäpfchen beim Bieten und Handeln auf dem Marktplatz?: Hallo liebe Forianer, ich möchte mich heute mit einem Problem an Euch wenden und erhoffe mir gut gemeinte Ratschläge. Meine Begeisterung für...
  • [Erledigt] Biete eine blaue Citizen Promaster Taucheruhr BN0151-17L

[Erledigt] Biete eine blaue Citizen Promaster Taucheruhr BN0151-17L: Hallo liebe Uhrenfreunde. Zum Verkauf kommt das abgebildete Set. Ich habe die Uhr seit dem Kauf April 2015 ein paar Wochen getragen. Ihr...