Uhrenbestimmung Biete um Werkbestimmung.

Diskutiere Biete um Werkbestimmung. im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Kann mir jemand helfen? Was für ein Werk ist das? Danke im Voraus. MfG
K

Kors

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
317
Hallo!

Kann mir jemand helfen? Was für ein Werk ist das?

Danke im Voraus.

MfG
 

Anhänge

  • chrono.jpg
    chrono.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 391
Thema:

Biete um Werkbestimmung.

Biete um Werkbestimmung. - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Girard Perregaux Werkbestimmung: Moin Uhrenfreunde, Ich komme bei dieser Uhr leider nicht weiter Welche Werksbezeichnung hat die Uhr Was ich bisher weiß; Hersteller: Girard...
Kaliberbestimmung: Sicherlich kann mir hier jemand helfen, welches Kaliber hier in dieser Uhr verbaut ist? Danke im Voraus.
Vintage Chronograph: Hallo zusammen, weiß jemand von euch für was die Abkürzung "VYS" auf diesem Werk steht? Hab leider nix dazu gefunden bis jetzt. Denke es ist...
Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung Tissot Seastar Seven: Hallo, ich hab hier eine sehr kleine Damenuhr(siehe Thread Damenuhren) und schreibe auch mal hier, da ich denke, dass hier mehr Mitleser sind...
Uhrenbestimmung

Werksbestimmung

Uhrenbestimmung Werksbestimmung: Hallo liebe Uhrenfreunde, bitte seit mir behilflich bei der Bestimmung des Werkes dieser No Name. Das Werk hat einen DM von ca. 21mm. Besten...
Oben