Uhrenbestimmung Biete um Werkbestimmung.

Diskutiere Biete um Werkbestimmung. im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Kann mir jemand helfen? Was für ein Werk ist das? Danke im Voraus. MfG
  • Biete um Werkbestimmung. Beitrag #1
K

Kors

Themenstarter
Hallo!

Kann mir jemand helfen? Was für ein Werk ist das?

Danke im Voraus.

MfG

Anhänge

• chrono.jpg
    chrono.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 400
  • Biete um Werkbestimmung. Beitrag #3
K

Kors

Themenstarter
Danke! Scheint richtig zu sein.

MfG

Thema:

Biete um Werkbestimmung.

Biete um Werkbestimmung. - Ähnliche Themen

[Suche] Mitnehmerrad Landeron/Hahn, Landeron2: Moin zusammen, ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem Mitnehmerrad mit der EB Nr. 8060 für einen alten Chronographen. Dies habe ich...
Zenith unbekanntes Uhrwerk: Guten Abend, Habe eben eine Zenith Uhr mit der Post erhalten. Hat einige Macken, besonders dass die Aufzugswelle abgebrochen ist. Trotz mehrfacher...
Uhrenbestimmung Maka Uhr- Alter und Werkbestimmung: Aus der Grabbelkiste- kann jemand bei der Werkbestimmung und beim möglichen Alter aushelfen? Aufgrund des fehlenden „swiss made“ vermute ich...
Unbekanntes Werk: Hallo dieses Werk ist in einer Alpina aus den 40er verbaut, ohne Markierung etc. Kann mir jemand das Werk identifizieren? Vielen Dank im Voraus!
Uhrenbestimmung Uhr aus meiner Sammlung dessen Marke ich nicht kenne: Vielleicht kann mir jemand bei der Bestimmung der Marke helfen. Danke im Voraus!
Oben