Biete schöne Standuhr !

Diskutiere Biete schöne Standuhr ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marktplatzregel 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete schöne Standuhr !

Biete schöne Standuhr ! - Ähnliche Themen

Hermle 01131-031171 Standuhr, Pendel richtig einhängen: Guten Tag liebe Uhrenforum Gemeinde, Und zwar habe ich eine Frage bezüglicher einer Hermle Standuhr. Ich kann schonmal sagen, das ich mich mit...
Standuhr, helfen bitte des Produktionsjahr Bestimmen: ich habe eine Standuhr, A. Mustroph Uhrenfabrik Berlin (AMUF) mit westminster klang. Ich weiß nur, dass die Firma zwischen 1866 und 1933 bestand...
Kienzle Standuhr - wie viel kostet da die Revision?: Steht bei meinen Großeltern im Keller. Mein Opa meinte sie ist 100 Jahre alt. Er hat die Gewichte (kenne mich mit Standuhren nicht aus)...
Uhrenbestimmung

Standuhr ca. 1890

Uhrenbestimmung Standuhr ca. 1890: Frohes neues Jahr! Ich weiß, das es wohl sehr schwierig ist etwas über Hersteller oder zumindest Herkunft und Baujahr einer Uhr zu sagen, wenn...
Reinigung Standuhr: Hallo alle, ich haette da mal wieder eine Standardfrage : was verlangt ein normaler Uhrmacher im Geschaeft fuer die Zerlegung, Reinigung usw einer...
Oben