[Erledigt] Biete eine blaue Citizen Promaster Taucheruhr BN0151-17L

Diskutiere Biete eine blaue Citizen Promaster Taucheruhr BN0151-17L im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde. Zum Verkauf kommt das abgebildete Set. Ich habe die Uhr seit dem Kauf April 2015 ein paar Wochen getragen. Ihr...
Pentax

Pentax

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde.

Zum Verkauf kommt das abgebildete Set.

Ich habe die Uhr seit dem Kauf April 2015 ein paar Wochen getragen. Ihr findet also die bekannten Tragespuren. Glas makellos.

Preis für diese Uhr ist incl. versichertem UPS Versand innerhalb Deutschlands nur 129,-- Euro.
Ich habe zur Zeit einiges an Kohle in der Hobbykasse, komische Preisangebote also zwecklos.

Tausch kann interessant sein. Interesse habe ich an einer mechanischen Seiko Taucheruhr.

FullSizeRender-2.jpg

FullSizeRender-1.jpg

FullSizeRender.jpg

Kontakt per PN, email an r.duesmannätgmx.de.
Gerne Abholung in Münster bei Barzahlung.
Ansonsten Überweisung oder PayPal.

Wie immer: Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Wandlung und kein Umtausch.

Beste Grüsse,
Rainer

Thema:

Biete eine blaue Citizen Promaster Taucheruhr BN0151-17L

Biete eine blaue Citizen Promaster Taucheruhr BN0151-17L - Ähnliche Themen

• [Suche] Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2

[Suche] Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2: Hallo Uhrenforum, ich suche Endlinks der Bandgeometrie 3. Gern im Tausch gegen meine Endlinks für Bandgeometrie 2 (unbenutzt). Anbei der Bilder...
  • Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
  • [Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe

[Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe: Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe für Silikonbänder Die kleine Schließe von mir ist...
  • Fettnäpfchen beim Bieten und Handeln auf dem Marktplatz?

Fettnäpfchen beim Bieten und Handeln auf dem Marktplatz?: Hallo liebe Forianer, ich möchte mich heute mit einem Problem an Euch wenden und erhoffe mir gut gemeinte Ratschläge. Meine Begeisterung für...
  • [Erledigt] Biete eine Omega Aqua Tera 42mm mit blauen Zifferblatt (Full Set) aus Sep. 2013

[Erledigt] Biete eine Omega Aqua Tera 42mm mit blauen Zifferblatt (Full Set) aus Sep. 2013: Verkaufe meine neuwertige Aquq Tera die als Ersatz für meine bei einem Enbruch gestohlene SMP 300 (22545000) dienen sollte. Aber irgend wie...