[Erledigt] Biete Casio G-Shock Limited Edition DW-6900HM-2ER

Diskutiere Biete Casio G-Shock Limited Edition DW-6900HM-2ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Uhr ist in gutem Zustand,wurde ab und an getragen.Glas und Resin kratzerfrei,kaum bis keine Tragespuren. Mittlerweile ausverkauft und kaum noch zu...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

ducati900ss

Themenstarter
Uhr ist in gutem Zustand,wurde ab und an getragen.Glas und Resin kratzerfrei,kaum bis keine Tragespuren.
Mittlerweile ausverkauft und kaum noch zu bekommen.
Ich hätte gerne VB 70,-Euro inklusive versichertem Vesand innerhalb Deutschlands.
unnamed (60).jpg
unnamed (61).jpg
unnamed (62).jpg
unnamed (63).jpg
unnamed (64).jpg
unnamed (65).jpg

Gruss und danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Biete Casio G-Shock Limited Edition DW-6900HM-2ER

Biete Casio G-Shock Limited Edition DW-6900HM-2ER - Ähnliche Themen

• [Suche] Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2

[Suche] Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2: Hallo Uhrenforum, ich suche Endlinks der Bandgeometrie 3. Gern im Tausch gegen meine Endlinks für Bandgeometrie 2 (unbenutzt). Anbei der Bilder...
  • Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
  • [Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe

[Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe: Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe für Silikonbänder Die kleine Schließe von mir ist...
  • Kaufberatung Ich bin ratlos...Casio oder hat die Welt mehr zu bieten???

Kaufberatung Ich bin ratlos...Casio oder hat die Welt mehr zu bieten???: Hallo an alle, ich bin echt ratlos,gibt es den nicht mehr! Ich habe nach dem Kauf der gefühlten 25ten G-Shock bemerkt das es für mich...
  • [Verkauf] biete 3 Casio G-Shock Set, für Bastler !

[Verkauf] biete 3 Casio G-Shock Set, für Bastler !: Hallo ich habe 3 Casio G Shock Uhren die nur rumliegen und deshalb ausgemistet werden. Eine Vintage G-Shock aus 1985, DW -5400, Rundes Gehäuse...