Biete Ausbildungsplatz für Uhrmacher/in in Dortmund

Diskutiere Biete Ausbildungsplatz für Uhrmacher/in in Dortmund im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Informationen zur Lehrstelle und Bewerbungsinformationen findet ihr auf meiner Website: Lehrstelle für Uhrmacher / in
Trainmaster C

Trainmaster C

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
634
Ort
Ahlen
Dieses Forum ist klasse! Immer was neues. :-)
Schade, daß ich schon Lokführer bin, sonst hätte ich Dir geschrieben. ;-)
 
tench

tench

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
172
Ort
Hamburg
Moin Hans-Werner,

DAS nenne ich mal eine Aktion. :klatsch::klatsch:

Vielen Dank im Namen aller derer, die sich wünschen, dass das Uhrmacher-Gewerbe nicht ausstirbt.

Möge sich der oder die Richtige bewerben, die oder der mit Herz dabei ist und es nicht nur als Job versteht.

Mit Gruß

Jörg
 
Andy

Andy

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
479
Ort
Aachen
Wow das findeich eine gute Idee hier im Forum zu posten denn es gibt ja genug Uhrenkenner/verrückte (in positivem Sinn ^^) hier die Interesse haben eine Ausbildung als Uhrmacher zu beginnen:klatsch::klatsch::klatsch:
 
Steed

Steed

Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
431
Ort
Maschsee
Klasse Aktion von dir :super:

Wär ich jünger :D ich würd mich sofort bewerben.
 
F

Fimbel

Gast
Hi,

1.) Finde ich es toll, dass Du ausbildest
2.) Finde ich es ein prima Idee, das hier zu kommunizieren
3.) Wäre ich nicht schon ein alter Sack und hätte einen Beruf, dann würde ich mich direkt bei Dir bewerben.
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Da werden Jungenträume wach. Ich denke nicht wenige hier im Forum würden diesen Beruf gerne ausüben. So ähnlich wie bei Grizu und Feuerwehrmann. :-P

Viel Glück bei der Suche.

ULI
 
F

Franziskuss

Gast
Tja..hehehe...ich fange wenn eine Ausbildung in Furtwangen an...aber wenn das
nicht klappen sollte..hehe :D

Dortmund mag auch gut sein :super:
 
M

Manni-nord

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
203
Da werden Jungenträume wach. Ich denke nicht wenige hier im Forum würden diesen Beruf gerne ausüben.


Hallo,

ich glaube nur das viele sich den Beruf des Uhrmachers völlig falsch vorstellen und eine etwas verklärte Vorstellung davon haben was auf sie zukommt, aber egal.......;-)

Zu der Idee selber, hier in einem solchen Forum den Nachwuchs zu akquirieren, kann ich nur sagen Spitze, super Idee, finde ich richtig gut :super:
Es wäre zu wünschen wenn mehr „Kollegen“ diesem Beispiel folgen würden.

Jetzt bleibt nur zu hoffen das sich die richtigen Leute hier angesprochen fühlen und sich schnellst möglichst dort bewerben.
Beiden Seiten wünsche ich dann für die Zukunft ein entspanntes, ergiebiges Arbeitsverhältnis,............möge es „den Richtigen“ treffen ;-)

Gruss
 
Thema:

Biete Ausbildungsplatz für Uhrmacher/in in Dortmund

Biete Ausbildungsplatz für Uhrmacher/in in Dortmund - Ähnliche Themen

  • Uhrenmarken, die viel bieten

    Uhrenmarken, die viel bieten: Hallo Uhrenfreunde! Mein Sohn hat sich gestern den Arm gebrochen. Deswegen bin ich heute nicht auf der Arbeit und habe (ich bitte um Verständnis)...
  • [Suche] Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2

    [Suche] Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2: Hallo Uhrenforum, ich suche Endlinks der Bandgeometrie 3. Gern im Tausch gegen meine Endlinks für Bandgeometrie 2 (unbenutzt). Anbei der Bilder...
  • Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

    Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
  • [Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe

    [Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe: Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe für Silikonbänder Die kleine Schließe von mir ist...
  • Ähnliche Themen
  • Uhrenmarken, die viel bieten

    Uhrenmarken, die viel bieten: Hallo Uhrenfreunde! Mein Sohn hat sich gestern den Arm gebrochen. Deswegen bin ich heute nicht auf der Arbeit und habe (ich bitte um Verständnis)...
  • [Suche] Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2

    [Suche] Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2: Hallo Uhrenforum, ich suche Endlinks der Bandgeometrie 3. Gern im Tausch gegen meine Endlinks für Bandgeometrie 2 (unbenutzt). Anbei der Bilder...
  • Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

    Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
  • [Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe

    [Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe: Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe für Silikonbänder Die kleine Schließe von mir ist...
  • Oben