[Verkauf] biete 3 Casio G-Shock Set, für Bastler !

Diskutiere biete 3 Casio G-Shock Set, für Bastler ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich habe 3 Casio G Shock Uhren die nur rumliegen und deshalb ausgemistet werden. Eine Vintage G-Shock aus 1985, DW -5400, Rundes Gehäuse...
oyster

oyster

Themenstarter
Hallo ich habe 3 Casio G Shock Uhren die nur rumliegen und deshalb ausgemistet werden.

Eine Vintage G-Shock aus 1985, DW -5400, Rundes Gehäuse, Batterie ist leer sollte aber funktionieren. Band ist ok, goldene Schließe. Die Uhr braucht einen neuen Gummi Schutz für das Gehäuse (der alte ist zerbröselt aber vorhanden)
Zustand 3 bis 4

Nr. 2 eine G Shock Solar G-2800
Zustand 2, leider verliert die Uhr die Zeit wenn sie ins Dunkle kommt.
Speichert die Energie nur kurz!

Nr. 3 ist eine G Shock GL-150, Batterie ist leer, sollte funktionieren!
Zustand 3

Verkauf nur im Set! VB 120 €

Also ein schönes Bastler-Set

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

biete 3 Casio G-Shock Set, für Bastler !

biete 3 Casio G-Shock Set, für Bastler ! - Ähnliche Themen

• [Suche] Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2

[Suche] Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2: Hallo Uhrenforum, ich suche Endlinks der Bandgeometrie 3. Gern im Tausch gegen meine Endlinks für Bandgeometrie 2 (unbenutzt). Anbei der Bilder...
  • Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
  • [Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe

[Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe: Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe für Silikonbänder Die kleine Schließe von mir ist...
  • [Erledigt] Biete Casio G-Shock Limited Edition DW-6900HM-2ER

[Erledigt] Biete Casio G-Shock Limited Edition DW-6900HM-2ER: Uhr ist in gutem Zustand,wurde ab und an getragen.Glas und Resin kratzerfrei,kaum bis keine Tragespuren. Mittlerweile ausverkauft und kaum noch zu...
  • Kaufberatung Ich bin ratlos...Casio oder hat die Welt mehr zu bieten???

Kaufberatung Ich bin ratlos...Casio oder hat die Welt mehr zu bieten???: Hallo an alle, ich bin echt ratlos,gibt es den nicht mehr! Ich habe nach dem Kauf der gefühlten 25ten G-Shock bemerkt das es für mich...