Bieruhr!

Diskutiere Bieruhr! im Small Talk Forum im Bereich Community; Es gibt sie wirklich und sie funktioniert: http://www.bieruhr.de/index1.html :P :-D :P

raxon

Gründer
Mit jedem Bier mehr, wird es schwieriger die Bieruhr abzulesen :D

raxon

Gründer
Is ja klar.. sonst würden die nicht so schön kleben :D :lol:

mecaline

Damit wäre die Diskussion, ob eine genaue Uhrzeit im Forum angezeigt werden kann ja gelöst.

Fraglich ist nur, wenn Striehls Hände beim Tippen gegen Abend so langsam versagen ;-)

ringer2000

sehr schön,
werd heut mal in gedenken der alten zeiten usw.

und PROST !

wir müssen die uhr ja am laufen halten.
gut geölt, ist halb ....

Thema:

Bieruhr!

Bieruhr! - Ähnliche Themen

[Suche] Prometheus piranha: Hallo, ich suche eine Prometheus piranha. Irgendeine Farbe. Danke P.
Outfit of the day... (Mode, Uhren und Parfum): Moin zusammen, ich hoffe den Thread gibt es so noch nicht, daher starte ich diesen Thread mit der Hoffnung eine Rege Diskussion über die kleinen...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Reverso: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Reverso
[Suche] Bunte 70er Jahre GINSBO: P R I V A T G E S U C H ! Freue mich über Angebote mit Bildern und Preisvorstellung.
[Erledigt] Garmin Instinct Schiefergrau/Schwarz Neu inklusive OVP, Extraarmband und Schutzgläser: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Verkäufer. Ich biete die Garmin Uhr zum Verkauf an. Die Uhr kam diesen Monat von Garmin selbst nach...
Oben