Kaufberatung Bicolor Jubilee Stahl/Gold für Seiko Turtle gesucht

Diskutiere Bicolor Jubilee Stahl/Gold für Seiko Turtle gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin liebes Uhrforum, eine Seiko Turtle SRP775 „Goldie“ ist dank eines netten Forenmitglieds auf dem Weg zu mir. Gerne würde ich der Uhr ein...
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Moin liebes Uhrforum,

eine Seiko Turtle SRP775 „Goldie“ ist dank eines netten Forenmitglieds auf dem Weg zu mir.

Gerne würde ich der Uhr ein passendes Bicolor Jubilee Band Stahl/Gold spendieren.

Angefixt würde ich durch dieses Foto hier aus dem WWW:

1312FF58-DE1B-4839-BB98-B0B4C2668625.jpeg

Habt ihr eine Bezugsquelle für mich?

Bislang konnte ich ein solches Band nur bei Strapcode entdecken, das müsste ich aber dann aus Hongkong bestellen.

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg

Evil Dave

Evil Dave

Du hast dir die Antwort selber gegeben: Bei STRAPCODE bestellen. Beste Qualität zum fairen Preis. Der Versand ist fix und zuverlässig. Ich habe auch ein Jubilee von STRAPCODE für meine Batman Turtle. Beste Entscheidung eveer... ;)

Thema:

Bicolor Jubilee Stahl/Gold für Seiko Turtle gesucht

Bicolor Jubilee Stahl/Gold für Seiko Turtle gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SRP775 New Turtle an Bicolor Jubilee

[Suche] Seiko SRP775 New Turtle an Bicolor Jubilee: Hallo, ich suche die SRP775 bevorzugt am Strapcode Bicolor Jubilee. Die Uhr (Head only), oder an einem anderen Band wäre auch ok. Sie sollte in...
  • [Suche] Seiko Jubilee oder Strapcode Super Jubilee bicolor für SKX007/009

[Suche] Seiko Jubilee oder Strapcode Super Jubilee bicolor für SKX007/009: Servus, ich suche ein bicolor Jubilee orignal Seiko oder das Strapcode bicolor Super Jubilee mit 22mm Anstössen und Endlinks für die Seiko...
  • [Erledigt] Seiko SRP775 mit Bicolor Jubilee von Strapcode

[Erledigt] Seiko SRP775 mit Bicolor Jubilee von Strapcode: Hallo, es wird mal wieder Zeit, die Box etwas zu lüften. Daher kommt heute meine Turtle am Bicolor Jubilee von Strapcode, hier im Forum auch als...
  • [Erledigt] Boley Bonflair Bicolor Jubilee

[Erledigt] Boley Bonflair Bicolor Jubilee: Das Band kommt mit allen Gliedern und passt daher auch auf grössere Handgelenke. Anstoss 18mm. Neupreis vor 3 Monaten war 44 EUR, ich biete es...
  • [Erledigt] SEIKO New Turtle 3D Super Jubilee Bicolor neu

[Erledigt] SEIKO New Turtle 3D Super Jubilee Bicolor neu: Hallo Uhrenfreunde, einmal montiert...2-3 Bilder gemacht ... geil :klatsch: ... aber für mich doch zu viel Gold! Wahrscheinlich werde ich es...