Kaufberatung Bicolor Diver oder Chrono bis 1200 Euro / hab ich etwas noch nicht auf dem Schirm?

Diskutiere Bicolor Diver oder Chrono bis 1200 Euro / hab ich etwas noch nicht auf dem Schirm? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; gibt's tatsächlich. Auch preislich im Rahmen deines Gesuchten....falls du eine findest. Gibt es in verschieden Größen, also aufpassen beim Googlen...
E

einwiener

Gesperrt
nach weiterer Recherche und einem Filmabend mit dem "Wolf of Wallstreet" ist mir Leo´s "Vollgold" Tag Heuer 1000 aufgefallen, nun Frage ich mich ob es dieses Modell tatsächlich so gab? müsste vergoldet sein? wäre auf jedenfall ein passender, witziger Vintage Ticker zum Outfit mit der neuen Brille :-)

Viele Grüße
Ben
gibt's tatsächlich. Auch preislich im Rahmen deines Gesuchten....falls du eine findest. Gibt es in verschieden Größen, also aufpassen beim Googlen bzw stöbern ;)

zeekaa

zeekaa

Delma Santiago. Swiss Made, je nach Vertriebskanal mit bis zu 50% unter Liste, d. h. runde 500,-

Thema:

Bicolor Diver oder Chrono bis 1200 Euro / hab ich etwas noch nicht auf dem Schirm?

Bicolor Diver oder Chrono bis 1200 Euro / hab ich etwas noch nicht auf dem Schirm? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m

[Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m , Ref. NY0094-85E Dies ist...
  • Uhrenbestimmung Bicolor Diver Chrono aus den 90ern - Citizen?

Uhrenbestimmung Bicolor Diver Chrono aus den 90ern - Citizen?: Es handelt sich um dieses, wie ich finde, schöne Stück: Sieht mir verdammt nach Citizen aus - Was meint ihr? Könnte ich relativ günstig...
  • [Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, blau bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, blau bicolor: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt, Citizen Promaster Professional Diver 2019 Asia Limited Edition Mechanical Automatic 200m. Die Uhr ist Neu...
  • [Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, schwarz bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, schwarz bicolor: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt, Citizen Promaster Professional Diver 2019 Asia Limited Edition Mechanical Automatic 200m. Die Uhr ist Neu...
  • Kaufberatung Bicolor Diver

Kaufberatung Bicolor Diver: Hallo. Für den Sommer bin ich auf der Suche nach einem günstigem Diver in Bicolor mit Stahlarmband in Bicolor. Irgendwo habe ich mal eine...