Biccherini Ziffernblatt?

Diskutiere Biccherini Ziffernblatt? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen, was genau ist ein "Biccherini" Zifferblatt bei einer Vintage Rolex aus den 90ern? Über Aufklärung würde ich mich sehr freuen...
S

svengbg

Gast
Guten Morgen,

was genau ist ein "Biccherini" Zifferblatt bei einer Vintage Rolex aus den 90ern?

Über Aufklärung würde ich mich sehr freuen.
Sven

O

osterguentermann

Gast
Soll wohl ein glänzendes Blatt mit Weissgoldindexen sein - nichts weltbewegendes.

S

svengbg

Gast
OK, Verdacht bestätigt. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Thema:

Biccherini Ziffernblatt?

Biccherini Ziffernblatt? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Zenith Defy Classic blaues Ziffernblatt, Armband Titan 95.9000.670/51.M9000

Kaufberatung Zenith Defy Classic blaues Ziffernblatt, Armband Titan 95.9000.670/51.M9000: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die im Betreff genannte Uhr zu kaufen. Es handelt sich um die Variante mit blauem Ziffernblatt und Titanband...
  • [Verkauf] H2O Kalmar 2 Slim mit MOP-Ziffernblatt

[Verkauf] H2O Kalmar 2 Slim mit MOP-Ziffernblatt: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier eine absolut neuwertige H2O Kalmar 2 Slim mit schwarzem MOP-Ziffernblatt zum Verkauf an. Die Uhr wurde hier im...
  • [Erledigt] Steinhart "OVM" 2.0 mit grauen Ziffernblatt

[Erledigt] Steinhart "OVM" 2.0 mit grauen Ziffernblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart "OVM" Ocean Vintage Military. Es war meine erste "vernünftige" Automatik. Leider muss ich...
  • [Verkauf] Rolex Datejust 41 Weißgoldlünette und Jubilee-Armband aus 09/2019 mit weißem Ziffernblatt

[Verkauf] Rolex Datejust 41 Weißgoldlünette und Jubilee-Armband aus 09/2019 mit weißem Ziffernblatt: Liebe Kollegen, da ich meine Sammlung weiterhin verkleinern will kommt nun meine Rolex Datejust 41 zum Verkauf, welche ich im September 2019 bei...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNXS80, gold / goldenes Ziffernblatt

[Erledigt] Seiko 5 SNXS80, gold / goldenes Ziffernblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNXS80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...