[Verkauf] Biaoqi Herren Automatik

Diskutiere Biaoqi Herren Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier diese schöne Herren Automatik Uhr. Sie ist fast neu nur einmal getragen. Zum rumliegen ist sie zuschade deswegen biete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucien87

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier diese schöne Herren Automatik Uhr.
Sie ist fast neu nur einmal getragen.
Zum rumliegen ist sie zuschade deswegen biete ich sie hier an.

Preis 30 euro

SAM_2244.JPGSAM_2243.JPGSAM_2242.jpg

Lucien87

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

was denn los hier??? Keine will dieses kleine Schmuckstück ein neues zuhause geben?

25 euro.

Lucien87

Gesperrt
Themenstarter
Soo 20 euro mein letzter preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biaoqi Herren Automatik

Biaoqi Herren Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tempic Herren Digital Uhr Vintage: Hallo ich verkaufe hier eine Herren Uhr von Tempic im fast nos Zustand . Die Digital Uhr hat eine neue Batterie bekommen und funktioniert super...
[Erledigt] China Army Herren Uhr: Hallo ich verkaufe diese schöne Herren Quarz Uhr in Bicolor . Der Zustand ist recht gut Batterie ist neu . Ich bin kein gewerblicher Händler...
[Erledigt] Invicta Herren Automatik Uhr mit Box: Hallo ich verkaufe hier eine Invicta Herren Automatik Uhr . Der Zustand ist sehr gut und das Werk wurde vor einem Jahr gewartet . Durchmesser ist...
[Erledigt] Chronos Handaufzug Herren Armbanduhr Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Chronos Vintage Handaufzug Herren Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] LOV Handaufzug Herren Armbanduhr Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LOV Vintage Handaufzug Herren Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben