Kaufberatung Bi-Color Quarzuhr gesucht

Diskutiere Bi-Color Quarzuhr gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, für meine Schwester suche ich eine Bi-Color Quarzuhr mit Metallband und Datum in 37-39mm. Preisklasse bis 200 EUR. Habt Ihr...
buzze1

buzze1

Themenstarter
Hallo zusammen,

für meine Schwester suche ich eine Bi-Color Quarzuhr mit Metallband und Datum in 37-39mm. Preisklasse bis 200 EUR. Habt Ihr vielleicht ein paar Uhrentipps für mich? Vielen Dank Dirk

neset530d

neset530d

Schau Dich bei Seiko Premier Serie um auf einschlägigen Plattformen.
Oft sind Schnapper um 200 Euro dabei. Diese Serie ist eigentlich in der oberen Liga bei Seiko angesiedelt, stehen einem Schweizer bis 1k in keiner Diszplin nach.
Sonst, wenn Du keine Zeit aufbringen willst ein wertigeres Stück zu ergattern, stehen Dir alle Tore für das Budget offen. Citizen, Seiko, Casio...
Und auch mit Aufwand sind Schwiezer der Einstiegsklasse mit dabei.

buzze1

buzze1

Themenstarter
Danke. Bis 200 EUR habe ich da nichts passendes finden können, daher meine Frage nach Tipps. Casio schliesse ich aus. Ihre andere Uhr ist eine Seiko SARB035, als Ergänzung möchte sie jetzt einen Quarzer. VG Dirk

Thema:

Bi-Color Quarzuhr gesucht

Bi-Color Quarzuhr gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Oysterquartz datejust, blaues Zifferblatt, bi-Color, 17013

[Suche] Rolex Oysterquartz datejust, blaues Zifferblatt, bi-Color, 17013: Hallo zusammen, Ich habe zwar über andere Plattformen ein paar Angebote, aber iwi noch nichts wirklich passendes. Daher doch jetzt hier mal eine...
  • [Suche] Davosa Herrenuhr Ternos Ceramic 161.555.65 (Bi-Color)

[Suche] Davosa Herrenuhr Ternos Ceramic 161.555.65 (Bi-Color): Suche obiger Uhr. Bitte mit Foto und einer Preisvorstellung anbieten. Vielen Dank im Voraus ! :)
  • [Erledigt] Maurice Lacroix, Dresswatch, Bio Color, Damen Quartz

[Erledigt] Maurice Lacroix, Dresswatch, Bio Color, Damen Quartz: Heute möchte ich eine Maurice Lacroix, Dresswatch zum Verkauf Anbieten. Eine schöne sehr flache Damenuhr mit Gebrauchtspuren. Das Band ist nicht...
  • [Erledigt] Adora Bi-Color Quarzuhr, Herrenuhr, Rechteck mit Datumsanzeige

[Erledigt] Adora Bi-Color Quarzuhr, Herrenuhr, Rechteck mit Datumsanzeige: Hallo, ich erreiche langsam die letzte Stufe beim ausmisten und nun dürfen auch einige Uhren gehen, die ich über die Jahre auf Flohmärkten...
  • [Erledigt] United Colors of Benetton Quarzuhr.

[Erledigt] United Colors of Benetton Quarzuhr.: Die Letzte für heute. Eine schöne Sommer Uhr, die sowol von den Herren als auch von den Damen der Schöpfung getragen werden kann. Durchmesser...