Bezugsquellen...?

Diskutiere Bezugsquellen...? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, also ich bin auf der Suche nach einer Uhr*g*. Genauer gesagt handelt es sich hier um eine Jacques Lemans, und zwar den GB Chrono mit...
  • Bezugsquellen...? Beitrag #1
P

perfektionist89

Gast
Hi,
also ich bin auf der Suche nach einer Uhr*g*. Genauer gesagt handelt es sich hier um eine Jacques Lemans, und zwar den GB Chrono mit Metallarmband aus der Formula1 Edition von Jacques Lemans Sports. Wär euch sehr dankbar wenn mir einer von euch sagen könnt wie ich im Internet daran kommen könnte? Schonma many Thanks!
Greetz
ferfektionist89

Thema:

Bezugsquellen...?

Bezugsquellen...? - Ähnliche Themen

Pagani Design PD1758 GMT mit NH34: Ich war auf der Suche nach einer Automatik-Uhr, die ich im Urlaub nutzen kann. Daher benötige ich eine zweite Zeitzone. Zusätzlich sollte sie...
Elster-Glanz in meiner Hütte - Union Glashütte Noramis Datum Sport D012.907.17.367.00: Ich bin eine kleine Elster…immer schon gewesen. Ja wirklich, ich mag es, wenn es glitzert und funkelt….aber stilvoll! Eine Vollgold-Rolette mit...
Von Technik zu Herz. Von der Smartwatch zum klassischen Dreffa Chronographen aus den 70er Jahren!: Es ist gute eineinhalb Jahre her, da meinte ich schlau zu sein. Diese "Einbildung" habe ich laut meiner Frau regelmäßig. "Meistens immer", wie...
Der letzte mechanische Flieger-Chronograph? Zenith El Primero Rainbow Flyback: Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Vollkalender, am liebsten mit Lachsblatt - herausgekommen ist aber dieser bunte Chronograph. Während...
Oris ProPilot Coulson LE 01 400 7784 8786-Set: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und möchte die Gelegenheit als Neuvorstellung gleich nutzen euch eine meiner neuen Uhren...
Oben