Bezugsquellen...?

Diskutiere Bezugsquellen...? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, also ich bin auf der Suche nach einer Uhr*g*. Genauer gesagt handelt es sich hier um eine Jacques Lemans, und zwar den GB Chrono mit...
P

perfektionist89

Gast
Hi,
also ich bin auf der Suche nach einer Uhr*g*. Genauer gesagt handelt es sich hier um eine Jacques Lemans, und zwar den GB Chrono mit Metallarmband aus der Formula1 Edition von Jacques Lemans Sports. Wär euch sehr dankbar wenn mir einer von euch sagen könnt wie ich im Internet daran kommen könnte? Schonma many Thanks!
Greetz
ferfektionist89
 
Thema:

Bezugsquellen...?

Bezugsquellen...? - Ähnliche Themen

Vorgehen für Verkauf einer Rolex Lady Date von 1981 (Ref. 6917): Hallo zusammen, ich hoffe auf die Unterstützung der Rolex-Kenner hier bzw. auch auf Erfahrungen im Verkauf von Vintage-Uhren. Ich habe einst...
Dresswatch: Handaufzug, Sichtboden, interessantes Zifferblatt, 1-2k€ ?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Dresswatch mit Sichtboden und Handaufzug. Auch von oben sollte sie alles andere als langweilig...
Uhr im Bereich von 500€ für Uni-Abschluss - unsicher bei Hamilton Khaki Field Mechanical für Büro - Alternativen?: Hallo! Im Herbst diesen Jahres werde ich meinen Masterabschluss machen. Da ich seit einigen Monaten Interesse für das Thema Uhren entwickelt...
Vorstellung/Kaufempfehlung erbeten: Hallo, habe mich Neu hier angemeldet da ich nach 15 Jahren Uhren sammeln nicht mehr weiter komme. Ich habe ständig so 25-30 Uhren von Tissot über...
Die Eine! Omega 60th anniversary (trilogy) edition SM300: Moin in die Runde, und eigentlich gehöre ich hier gar nicht hin. Ich bin nämlich bekennender Einuhrträger! Mit dieser Spezies mögen hier viele...
Oben