• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Bezugsquellen...?

Diskutiere Bezugsquellen...? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi, also ich bin auf der Suche nach einer Uhr*g*. Genauer gesagt handelt es sich hier um eine Jacques Lemans, und zwar den GB Chrono mit...
P

perfektionist89

Guest
Hi,
also ich bin auf der Suche nach einer Uhr*g*. Genauer gesagt handelt es sich hier um eine Jacques Lemans, und zwar den GB Chrono mit Metallarmband aus der Formula1 Edition von Jacques Lemans Sports. Wär euch sehr dankbar wenn mir einer von euch sagen könnt wie ich im Internet daran kommen könnte? Schonma many Thanks!
Greetz
ferfektionist89

Thema:

Bezugsquellen...?

Bezugsquellen...? - Ähnliche Themen

• Werktausch Bezugsquelle für Werke gesucht

Werktausch Bezugsquelle für Werke gesucht: Ein frohes Weihnachtliches Hallo! in die illustre Expertenrunde! :prost: Im lauf der Zeit haben sich bei mir ein paar mechanische...
  • Brauche bitte Bezugsquelle Bodendeckeldichtung für Omega Speedmaster Professional Mark 4 / 176.009

Brauche bitte Bezugsquelle Bodendeckeldichtung für Omega Speedmaster Professional Mark 4 / 176.009: Hallo, suche für meine Omega die passende Bodendeckeldichtung. Mein Uhrmacher findet dieses Maß leider nirgends, scheint wohl keine gängige Größe...
  • Bezugsquelle gesucht für Hamazawa 5006

Bezugsquelle gesucht für Hamazawa 5006: Hallo liebe Mitstreiter, Ich habe eine Smiths Im Diver-Design. Verbaut ist ein Hamazawa 5006. Leider hat das Werk das Zeitliche gesegnet. Weiß...
  • Bezugsquelle für (Vintage) Taucherlunetten?

Bezugsquelle für (Vintage) Taucherlunetten?: Hallo liebe Experten, Ich hänge seit längerer Zeit an zwei Reparaturprojekten in Form von Taucheruhren aus den 1970ern, für die sich partout...
  • Bezugsquelle für diese Megir ?

Bezugsquelle für diese Megir ?: Hallo zusammen, auf der HP von Megir hatte ich diese Uhr angefragt: LITE ML62012GBK-7 .... aber leider nie eine Antwort erhalten. Ich finde sie...