Kaufberatung Bezugsquellen für Lederbänder in Größe XS

Diskutiere Bezugsquellen für Lederbänder in Größe XS im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forianer, vielleicht kennt der Ein oder Andere das Problem: Habe sehr schmale Handgelenke (16cm) nun suche ich für meine Mühle Teutonia...
Parameter

Parameter

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
1.807
Hallo Forianer,

vielleicht kennt der Ein oder Andere das Problem:
Habe sehr schmale Handgelenke (16cm)
nun suche ich für meine Mühle Teutonia II zum Winter hin ein neues Uhrenarmband.

Leider finde ich kaum Angebote auf den üblichen Online-Plattformen für die max. Größe 110/70:-( und extra anfertigen mit den entsprechenden Wartezeiten möchte ich eigentlich auch nicht...

Hat hier noch jemand Links wo ich noch schauen könnte? Gesucht wird hauptsächlich ein mattes Alligatorband.:-P
 
H

HP1912

Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
894
bei den beiden Sponsoren des UF (auf dieser Seite rechts) gibt's XS-Bänder in grosser Zahl.... und Ausführung.
VG
Hans
 
Parameter

Parameter

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
1.807
Danke für die Hinweis....allerdings ist nur die preiswerte Variante in 20mm Anstoßbreite verfügbar...leider
 
Thema:

Bezugsquellen für Lederbänder in Größe XS

Bezugsquellen für Lederbänder in Größe XS - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle für gebogene Universal Endlinks gesucht

    Bezugsquelle für gebogene Universal Endlinks gesucht: Ich habe hier im Forum vor längerer Zeit mal Bilder von gebogenen Universal-Endlinks gesehen. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Es geht um...
  • Bezugsquelle Metallringe für NATO-Bänder

    Bezugsquelle Metallringe für NATO-Bänder: Weiß jemand, wo man solche Ringe beziehen kann? Bei Aliexpress wurde ich leider nicht fündig...
  • Bezugsquelle für sehr dünne Lederbänder?

    Bezugsquelle für sehr dünne Lederbänder?: Hallo zusammen, ich habe eine Uhr von Citizen, die sehr komfortabel zu tragen ist, u.a. wegen des extrem dünnen und daher flexiblen...
  • Bezugsquelle für gute Lederbänder?

    Bezugsquelle für gute Lederbänder?: Hi, suche aktuell für meine Uhren ein paar Lederbänder zum Wechseln. (hauptsächlich 20mm und 22mm) Ausgeben möchte ich pro Band bis ca. 25€...
  • Bezugsquelle Cartier Lederband für org. Faltschließe

    Bezugsquelle Cartier Lederband für org. Faltschließe: Hallo Uhrenliebhaber!!! Da ich in der Rubrik "Gesuche" nicht fündig werde, hier mal die Frage an die Handwerker. Ich benötige für meine Cartier...
  • Ähnliche Themen

    Oben