Kaufberatung Bezugsquellen für Deep Blue Master Diver Green

Diskutiere Bezugsquellen für Deep Blue Master Diver Green im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Community, bisher bin ich - wie man unschwer an meiner niedrigen Anzahl an Beiträgen erkennen kann - eher stiller Mitleser, schaue aber...
lionix2006

lionix2006

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
167
Hallo Community,

bisher bin ich - wie man unschwer an meiner niedrigen Anzahl an Beiträgen erkennen kann - eher stiller Mitleser, schaue aber trotzdem fast täglich ins Forum.

Nachdem ich sowohl hier, als auch im Internet mehrere Stunden gesucht habe, dachte ich mir, ich wende mich einfach mal direkt an die Forencracks.


Vor 2 Tagen bin ich auf der Suche nach einem Diver mit grünem Zifferblatt auf die Marke Deep Blue aufmerksam geworden. Das Objekt der Begierde könnt ihr hier sehen:


Deep Blue Master Diver 1000m Green | TimeStore24.org


Frage in die Runde, hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich noch Chancen hätte, diesen Uhr zu erwerben? Ich möchte sie definitiv über kurz oder lang mein Eigen nennen - möglichst neu, wenn es nicht anders geht auch gebraucht und ich bin ebenso bereit dafür einen akzeptablen Preis zu zahlen. Im Marktplatz habe ich schon geschaut, ebenso über Google und Ebay, Chrono24 - eigentlich alles, was mir so eingefallen ist.


Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
 
mezzomix

mezzomix

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
562
Schwierig! Die offiziellen Quellen scheinen alle versiegt zu sein. Nach meiner Erfahrung wird der Master Diver sehr selten gebraucht angeboten. Auf Ebay findet man manchmal ein Angebot, meist aber aus Übersee. Ich befürchte, du musst etwas Geduld aufbringen.
Viel Glück bei deiner Suche ;)
 
lionix2006

lionix2006

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
167
Danke, so eine Antwort hatte ich fast erwartet. Hab ja wie gesagt schon einiges an Zeit aufgebracht. Naja setzen wir uns mal zum Ziel, daß wir die Uhr bis Jahresende in den Händen halten. Parallel dazu werde ich heute Abend noch ein Gesuch im entsprechenden Unterforum posten.

Falls noch jemand eine Idee hat. Ich höre mir jeden Vorschlag gerne an - und wie gesagt, ich bin bereit für die Uhr einiges zu zahlen, solange es im Rahmen bleibt. Ihr könnt also auch gerne ausländische Anbieter oder Shops angeben.
 
Thema:

Bezugsquellen für Deep Blue Master Diver Green

Bezugsquellen für Deep Blue Master Diver Green - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle für gebogene Universal Endlinks gesucht

    Bezugsquelle für gebogene Universal Endlinks gesucht: Ich habe hier im Forum vor längerer Zeit mal Bilder von gebogenen Universal-Endlinks gesehen. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Es geht um...
  • Bezugsquelle Metallringe für NATO-Bänder

    Bezugsquelle Metallringe für NATO-Bänder: Weiß jemand, wo man solche Ringe beziehen kann? Bei Aliexpress wurde ich leider nicht fündig...
  • Kaufberatung Bezugsquelle für Fliegerband , feste Steege

    Kaufberatung Bezugsquelle für Fliegerband , feste Steege: Ich suche fur meinen Flieger Chrono ein Band im Vintage Optik. Hab schon welche gefunden ,leider keine für feste Steege 20mm.Wenn Jemand eine...
  • Werktausch Bezugsquelle für Werke gesucht

    Werktausch Bezugsquelle für Werke gesucht: Ein frohes Weihnachtliches Hallo! in die illustre Expertenrunde! :prost: Im lauf der Zeit haben sich bei mir ein paar mechanische...
  • Brauche bitte Bezugsquelle Bodendeckeldichtung für Omega Speedmaster Professional Mark 4 / 176.009

    Brauche bitte Bezugsquelle Bodendeckeldichtung für Omega Speedmaster Professional Mark 4 / 176.009: Hallo, suche für meine Omega die passende Bodendeckeldichtung. Mein Uhrmacher findet dieses Maß leider nirgends, scheint wohl keine gängige Größe...
  • Ähnliche Themen

    Oben