Bezugsquelle Stahlband Citizen Promaster NY0040

Diskutiere Bezugsquelle Stahlband Citizen Promaster NY0040 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche für einen guten Bekannten das originale, gefaltete Stahlband für o. g. Uhr. Allerdings möchte er unbedingt das Band mit dem...
ticktick

ticktick

Themenstarter
Hallo,

ich suche für einen guten Bekannten das originale, gefaltete Stahlband für o. g. Uhr. Allerdings möchte er unbedingt das Band mit dem breiten 1. Bandglied haben.
Gibt es das noch neu zu kaufen? Wenn ja, kennt jemand eine Bezugsquelle und den Preis?

Bitte keine Alternativen anbieten, er will unbedingt nur genau dieses Band. Seine Promaster rockt er seit zig Jahren 24/7 und das Band ist jetzt so fertig, dass ständig der Anstoss heraus springt. Die Uhr hat schon 2x ne Werksrevision gehabt, und bekommt jetzt noch ein neues Glas.

Es geht um dieses Band:

6AE1D6CF-BE9D-41C8-B294-4E95EB7894AF.jpeg

R

Romanow

Hallo Andi,
u.a. bekommst du es bei cousinsuk.com: Suche dort nach CIT29656 . Kommt mit günstigstem Versand auf ca. 65 Euro.
Viele Grüße
Roman

Mr. Venz

Mr. Venz

Hi!

Ich bin zu Karstadt gegangen, die hatten mir das dann bestellt. Preis weiß ich leider nicht mehr.

Ansonsten mal bei www.taucheruhren.de reinschauen.

ticktick

ticktick

Themenstarter
Danke für die Tips, werde ich mir ansehen. Bei cousins.uk muss ich sowieso demnächst etwas bestellen. 👍

Edit:
Gerade geschaut, ist leider immer das neuere Band mit dem schmalen 1. Bandglied. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bezugsquelle Stahlband Citizen Promaster NY0040

Bezugsquelle Stahlband Citizen Promaster NY0040 - Ähnliche Themen

• Bestellnummer oder Bezugsquelle für Stahlband einer Seiko SRPA79K1

Bestellnummer oder Bezugsquelle für Stahlband einer Seiko SRPA79K1: Ich hätte eine Frage an die Seiko-Sachverständigen hier im Forum: kennt jemand die Bestellnummer oder besser gleich eine zuverlässige Bezugsquelle...
  • Kaufberatung Bezugsquellen für Stahlband gesucht für Seiko Ref: 6117-64XX

Kaufberatung Bezugsquellen für Stahlband gesucht für Seiko Ref: 6117-64XX: Hallo Gemeinde ! Ich suche für meine beiden Seikos, der oben genannten Referenz, nach einem passenden Stahlband. Nämlich das unten...
  • Bezugsquelle für Stahlband Yobokies Anvil (Seiko Sumo) gesucht

Bezugsquelle für Stahlband Yobokies Anvil (Seiko Sumo) gesucht: Liebes Kollegium, jetzt ist sie endlich da, die blaue SUMO - und - jetzt bin ich mit dem Band nicht (immer:hmm:) zufrieden. Es ist mir mit der...
  • Bezugsquelle fuer Stahlband

Bezugsquelle fuer Stahlband: Hallo, ich suche fuer meine UHR-283 ein gutes, massives Edelstahlarmband, welches qualitativ recht hochwertig ist. Nicht unbedingt teuer aber...
  • suche bezugsquelle ciziten ny0040 mit Stahlband

suche bezugsquelle ciziten ny0040 mit Stahlband: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Klassiker-Diver. Die Citizen NY0040-09e scheint mir einer zu sein. Mein Problem ist, aber das...