Bezugsquelle Seagull Militärchrono

Diskutiere Bezugsquelle Seagull Militärchrono im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wer an dem Seagull "Venus 175" Militär-Chrono interessiert ist,kann hier gucken: Willkommen auf unserer Seite | Gottlieb Bergmann Die nehmen...
Ludger2208

Ludger2208

Themenstarter
Wer an dem Seagull "Venus 175" Militär-Chrono interessiert ist,kann hier gucken:

Willkommen auf unserer Seite | Gottlieb Bergmann

Die nehmen 199€. Hab einmal Probe-"gedrückt".Wahnsinn, wie leicht sich ein Schaltrad-Chrono drücken lasst!

Das passt hier besser hin. carpediem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bezugsquelle Seagull Militärchrono

Bezugsquelle Seagull Militärchrono - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle für gebogene Universal Endlinks gesucht

Bezugsquelle für gebogene Universal Endlinks gesucht: Ich habe hier im Forum vor längerer Zeit mal Bilder von gebogenen Universal-Endlinks gesehen. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Es geht um...
  • Dichtungsdurchmesser Tissot TS X5 und Bezugsquelle gesucht

Dichtungsdurchmesser Tissot TS X5 und Bezugsquelle gesucht: Hallo, bei meiner Tissot TS X5 ist der O-Ring zum Batteriefach defekt, ich denke da wurde bereits schon einmal Ersatz verbaut, jedoch zu groß, so...
  • Seagull m186a - Zeiger-Bezugsquellen ?

Seagull m186a - Zeiger-Bezugsquellen ?: Hat sich erledigt.
  • Bezugsquellen Uhren Laufwerke - ETA, Soprod, Miyota, Seagull oder Selita

Bezugsquellen Uhren Laufwerke - ETA, Soprod, Miyota, Seagull oder Selita: Hallo Jungs, ich hab mal eine Frage an die erfahrenen Uhrenkenner, die auch mal selber Hand anlegen. Aktuell sitzen wir an einem neuen...
  • Bezugsquelle für Seagull ST 19

Bezugsquelle für Seagull ST 19: Hallo, ich suche für ein Uhrenselbstbauprojekt, dass mir schon länger durch den Kopf geht, eine Bezugsquelle für ein Seagull ST 19 Werk. Hat...