Bezugsquelle Orient

Diskutiere Bezugsquelle Orient im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, suche eine seriöse Bezugsquelle, nebst Preisinfos für "spezielle" Orient Uhren. Ebay möchte ich in dem Fall ausschließen. Genauer...
  • Bezugsquelle Orient Beitrag #1
S

sune

Gast
Hallo,

suche eine seriöse Bezugsquelle, nebst Preisinfos für "spezielle" Orient Uhren. Ebay möchte ich in dem Fall ausschließen.

Genauer interessieren mich die Orient Star (Classic/Sports/Adventure) Modelle.

Vielleicht könnt ihr mir in diesem Fall weiterhelfen.

Gruß
Sune

• Bezugsquelle Orient Beitrag #4
S

sune

Gast
jep thanks a lot,

Bei Gerald hab ich natürlich schon geschaut, hat leider das Gesuchte nicht in seinem Sortiment.

Ich wollte auch erstmal "öffentlich" anfragen, bevor ich Händler privat kontaktiere. Vielleicht sind ja noch mehrere Leute interessiert.

• Bezugsquelle Orient Beitrag #5
G

geraldn

Servus Sune

geh mal nach http://www.huber-co.de. Alles was Du dort unter Orient findest, sind die derzeit in Deutschland erhältlichen und offiziell importierten Uhren. Diese können alle über mich bezogen werden. Orient Star werden nach Deutschland bisher leider nicht importiert.

Grüßle
Gerald

• Bezugsquelle Orient Beitrag #6
S

sune

Gast
Servus Gerald,

ja schade, ich habs auch grad von anderer Stelle erfahren. Es ist so schrecklich. :cry:

Anstatt die Welt mit Kaugummiautomatenuhren zu verpesten, sollten die Jungs mal lieber ihre renomiertesten Uhrenmarken für den Europäischen Markt startklar machen. (und damit meine ich die gesamte Kollektion!)

:cry: :cry: :cry:

Sune

• Bezugsquelle Orient Beitrag #7
H

HolgerS

Im Zweifelsfall muß man dann eben bei Wayne oder den anderen Versendern aus Fernost gucken...

Thema:

Bezugsquelle Orient

Bezugsquelle Orient - Ähnliche Themen

Kaufberatung Orient Star Sports Diver: Tach zusammen, auf der Suche nach einem weiteren Diver der Kategorie "preiswert&gut" bin ich auch die Orient Star Sports Diver gestoßen, und zwar...
[Suche] Orient Ana-Digi CVZ00002J little Aerospace: Hallo Ich suche eine Orient CVZ 00002J.Sie sieht einer Aerospace ähnlich. Vielleicht hat jemand hier im Forum eine und möchte die Uhr abgeben...
Kaufberatung

Erste Uhr kaufen

Kaufberatung Erste Uhr kaufen: Guten Tag, ich bin gerade auf der Suche nach meiner ersten Uhr und wollte einfach mal eure Meinung hören. Ich dachte hierbei erstmal an eine...
Kaufberatung Orient RE-AT0108L: Stahlband gesucht: Hallo zusammen, es geht um folgende Uhr: RE-AT0108L | ORIENT STAR: Mechanisch Klassisch Uhr, Leder Band - 38.5mm (AF02004W) | ORIENT WATCH...
Bezugsquelle für ein Seiko SNXS73 bzw. SNXS79 Armband gesucht: Hallo Leute, ich suche eine gute und günstige Bezugsquelle (am liebsten online) für ein originales Ersatzarmband für meine Seiko SNXS73 bzw...
Oben