Bezugsquelle Orient

Diskutiere Bezugsquelle Orient im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, suche eine seriöse Bezugsquelle, nebst Preisinfos für "spezielle" Orient Uhren. Ebay möchte ich in dem Fall ausschließen. Genauer...
#1
S

sune

Guest
Hallo,

suche eine seriöse Bezugsquelle, nebst Preisinfos für "spezielle" Orient Uhren. Ebay möchte ich in dem Fall ausschließen.

Genauer interessieren mich die Orient Star (Classic/Sports/Adventure) Modelle.

Vielleicht könnt ihr mir in diesem Fall weiterhelfen.

Gruß
Sune
 
#4
S

sune

Guest
jep thanks a lot,

Bei Gerald hab ich natürlich schon geschaut, hat leider das Gesuchte nicht in seinem Sortiment.

Ich wollte auch erstmal "öffentlich" anfragen, bevor ich Händler privat kontaktiere. Vielleicht sind ja noch mehrere Leute interessiert.
 
#5
G

geraldn

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Servus Sune

geh mal nach http://www.huber-co.de. Alles was Du dort unter Orient findest, sind die derzeit in Deutschland erhältlichen und offiziell importierten Uhren. Diese können alle über mich bezogen werden. Orient Star werden nach Deutschland bisher leider nicht importiert.

Grüßle
Gerald
 
#6
S

sune

Guest
Servus Gerald,

ja schade, ich habs auch grad von anderer Stelle erfahren. Es ist so schrecklich. :cry:

Anstatt die Welt mit Kaugummiautomatenuhren zu verpesten, sollten die Jungs mal lieber ihre renomiertesten Uhrenmarken für den Europäischen Markt startklar machen. (und damit meine ich die gesamte Kollektion!)

:cry: :cry: :cry:

Sune
 
#7
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Im Zweifelsfall muß man dann eben bei Wayne oder den anderen Versendern aus Fernost gucken...
 
Thema:

Bezugsquelle Orient

Bezugsquelle Orient - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle für Orient Star Schließe?

    Bezugsquelle für Orient Star Schließe?: Hallo, kann mir jemand eine Bezugsquelle für eine Orient Star Dorn- oder Faltschließe nennen? Vielen Dank, Micha
  • Orient Symphony Generation II Bezugsquellen

    Orient Symphony Generation II Bezugsquellen: Hallo liebe Mitinsassen... ähm ich meine natürlich "Hallo liebe Forengemeinde", ich bin durch Zufall auf die neue Generation der Orient...
  • Bezugsquelle für Orient Sporty CEZ05003B0

    Bezugsquelle für Orient Sporty CEZ05003B0: Hallöchen, ich suche derzeit eine Orient Sporty CEZ05003B0 (hier ein paar Bilder https://uhrforum.de/orient-sporty-cez05003b0-t33490). Ich weiß...
  • Bezugsquelle Orient Ray Blau

    Bezugsquelle Orient Ray Blau: Hallo zusammen, ich möchte endlich in die Welt der Automatikuhren einsteigen. Nach langer Überlegung ist die Wahl der Einstiegsdroge auf die...
  • Bezugsquelle für Orient Armbandglieder gesucht

    Bezugsquelle für Orient Armbandglieder gesucht: Moin Moin Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Bereich gelandet bin. In den letzten Wochen spielte ich immer wieder mal mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle für Orient Star Schließe?

      Bezugsquelle für Orient Star Schließe?: Hallo, kann mir jemand eine Bezugsquelle für eine Orient Star Dorn- oder Faltschließe nennen? Vielen Dank, Micha
    • Orient Symphony Generation II Bezugsquellen

      Orient Symphony Generation II Bezugsquellen: Hallo liebe Mitinsassen... ähm ich meine natürlich "Hallo liebe Forengemeinde", ich bin durch Zufall auf die neue Generation der Orient...
    • Bezugsquelle für Orient Sporty CEZ05003B0

      Bezugsquelle für Orient Sporty CEZ05003B0: Hallöchen, ich suche derzeit eine Orient Sporty CEZ05003B0 (hier ein paar Bilder https://uhrforum.de/orient-sporty-cez05003b0-t33490). Ich weiß...
    • Bezugsquelle Orient Ray Blau

      Bezugsquelle Orient Ray Blau: Hallo zusammen, ich möchte endlich in die Welt der Automatikuhren einsteigen. Nach langer Überlegung ist die Wahl der Einstiegsdroge auf die...
    • Bezugsquelle für Orient Armbandglieder gesucht

      Bezugsquelle für Orient Armbandglieder gesucht: Moin Moin Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Bereich gelandet bin. In den letzten Wochen spielte ich immer wieder mal mit dem...

    Oben