Bezugsquelle Orient

Diskutiere Bezugsquelle Orient im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, suche eine seriöse Bezugsquelle, nebst Preisinfos für "spezielle" Orient Uhren. Ebay möchte ich in dem Fall ausschließen. Genauer...
S

sune

Gast
Hallo,

suche eine seriöse Bezugsquelle, nebst Preisinfos für "spezielle" Orient Uhren. Ebay möchte ich in dem Fall ausschließen.

Genauer interessieren mich die Orient Star (Classic/Sports/Adventure) Modelle.

Vielleicht könnt ihr mir in diesem Fall weiterhelfen.

Gruß
Sune
 
S

sune

Gast
jep thanks a lot,

Bei Gerald hab ich natürlich schon geschaut, hat leider das Gesuchte nicht in seinem Sortiment.

Ich wollte auch erstmal "öffentlich" anfragen, bevor ich Händler privat kontaktiere. Vielleicht sind ja noch mehrere Leute interessiert.
 
G

geraldn

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Servus Sune

geh mal nach http://www.huber-co.de. Alles was Du dort unter Orient findest, sind die derzeit in Deutschland erhältlichen und offiziell importierten Uhren. Diese können alle über mich bezogen werden. Orient Star werden nach Deutschland bisher leider nicht importiert.

Grüßle
Gerald
 
S

sune

Gast
Servus Gerald,

ja schade, ich habs auch grad von anderer Stelle erfahren. Es ist so schrecklich. :cry:

Anstatt die Welt mit Kaugummiautomatenuhren zu verpesten, sollten die Jungs mal lieber ihre renomiertesten Uhrenmarken für den Europäischen Markt startklar machen. (und damit meine ich die gesamte Kollektion!)

:cry: :cry: :cry:

Sune
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Im Zweifelsfall muß man dann eben bei Wayne oder den anderen Versendern aus Fernost gucken...
 
Thema:

Bezugsquelle Orient

Bezugsquelle Orient - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Orient Sun and Moon - Uhrenbestimmung: Hallo zusammen, Ich habe bereits mehrfach das Bild einer Orient Sun and Moon Uhr im Netz gesehen, allerdings finde ich genau für diese Uhr keine...
Bezugsquelle für Orient Uhrenersatzteile: Hallo, leider ist die Stellwelle an meiner Orient Mako III abgebrochen. Ich suche nun eine Bezugsquelle für ein Ersatzteil, also Krone mit...
Kaufberatung

Herren Automatikuhr

Kaufberatung Herren Automatikuhr: Hallo allerseits, ich brauche einmal eure Hilfe bei der Wahl einer Uhr. Ganz schön finde ich die Orient Sun&Moon (ORIENT: Mechanisch Klassisch...
Rado Coupole Classic Armband wechseln: Hallo zusammen 👋 ich habe eine Rado Coupole Classic Automatik ( R22860074 ) mit einem Gehäusedurchmesser von 37,7mm und Stahlarmband. Zur Zeit...
[Erledigt] Orient Star RE-AU0401S00B, 42mm, Saphirglas, Weiß-Roségold, Kaliber F6N43, 50 h Gangreserve: Orient Star RE-AU0401S00B / 42mm / Saphirglas / Weiß-Roségold / Kaliber F6N43 / 50 h Gangreserve Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben